MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Wenn es sonst keiner tut dann "oute" ich mich mal. Durch Vollversionen bei den Spielezeitschriften, sind einigen Herstellern dadurch ganz sicher Einnahmen von mir entgangen, da ich bevor es Vollversionen in Zeitschriften als Beilage gab, für Spiele die jetzt nicht unbedingt meine absoluten Favoriten waren, immerhin noch bis zu 20 Euro bezahlt habe.
Gut, vielleicht hätte ich mittlerweile auch keine 20 Euro ohne die VV der Zeitschriften für ein Spiel ausgegeben aufgrund von DRM, aber ich glaube da macht man sich selbst was vor.
Bei einigen Spielen wird das ja noch zutreffen, aber bei allen? Da habe ich so meine Zweifel...
Gut, vielleicht hätte ich mittlerweile auch keine 20 Euro ohne die VV der Zeitschriften für ein Spiel ausgegeben aufgrund von DRM, aber ich glaube da macht man sich selbst was vor.
Bei einigen Spielen wird das ja noch zutreffen, aber bei allen? Da habe ich so meine Zweifel...
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
