• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Server von FIFA 15, Origin und Co. zeitweise offline - Hacker-Gruppe bekennt sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Server von FIFA 15, Origin und Co. zeitweise offline - Hacker-Gruppe bekennt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Server von FIFA 15, Origin und Co. zeitweise offline - Hacker-Gruppe bekennt sich
 
EA: Server von FIFA 15, Origin und Co. zeitweise offline - Hacker-Gruppe beke...

Ich finde es gut, dass sich nun auch Anonymous zu Wort gemeldet hat und gegen diese Schwachköpfe im Lizard Squad vorgehen möchte. Das einzige was dieser Haufen bezweckt, ist, dass er die Gamingcommunity verärgert. Diese Idioten stehen hinter keiner Sache, sondern stiften nur Unruhe mit ihren stumpfen DDoS Attacken. Ich bin froh, wenn die Köpfe dahinter hochgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut, dass sich nun auch Anonymous zu Wort gemeldet hat und gegen diese Schwachköpfe im Lizard Squad vorgehen möchte. Das einzige was dieser Haufen bezweckt, ist, dass er die Gamingcommunity verärgert. Diese Idioten stehen hinter keiner Sache, sondern stiften nur Unruhe mit ihren stumpfen DDoS Attacken. Ich bin froh, wenn die Köpfer dahinter hochgenommen werden.

Ich fänd es großartig wenn sich diese beiden Deppen"vereine" dann gegenseitig an die Gurgel gingen, das wäre quasi Scheinheilig vs. Stumpfsinnig und am Ende gewinnen alle Anderen.
 
Ich fänd es großartig wenn sich diese beiden Deppen"vereine" dann gegenseitig an die Gurgel gingen, das wäre quasi Scheinheilig vs. Stumpfsinnig und am Ende gewinnen alle Anderen.

Jap. Solche Hacks sind nichts anderes als Vandalismus nur in digitaler Form.
 
Zurück