• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren
 
Auf Steam bekommt man zur Zeit das gleiche Angebot für 80 Cent :)
 
Ich will nicht meckern, aber mir erscheint dieses EA Play Angebot als weder Fisch noch Fleisch. Ich kann ein Spiel bei EA innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurückgeben - unabhängig von der Spieldauer. Um mir also ein Spiel anzuschauen und beurteilen zu können, ob es mir gefällt, ist das doch besser.
Klar, ich werde nicht jede Woche ein Spiel kaufen und zurückgeben, aber mal ehrlich, das Portfolio von EA ist nicht unüberschaubar. Und somit auch die Anzahl der Spiele, die mich potentiell interessieren.
Ich sehe einfach keinen echten Sinn in diesem Angebot. Für wen oder wann lohnt sich das denn (ernsthafte Frage!) ?
 
Zurück