EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: EA Play: Den Abo-Service für weniger als einen Euro ausprobieren
 

Vexma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Auf Steam bekommt man zur Zeit das gleiche Angebot für 80 Cent :)
 

Inkontinenzia

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
Ich will nicht meckern, aber mir erscheint dieses EA Play Angebot als weder Fisch noch Fleisch. Ich kann ein Spiel bei EA innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurückgeben - unabhängig von der Spieldauer. Um mir also ein Spiel anzuschauen und beurteilen zu können, ob es mir gefällt, ist das doch besser.
Klar, ich werde nicht jede Woche ein Spiel kaufen und zurückgeben, aber mal ehrlich, das Portfolio von EA ist nicht unüberschaubar. Und somit auch die Anzahl der Spiele, die mich potentiell interessieren.
Ich sehe einfach keinen echten Sinn in diesem Angebot. Für wen oder wann lohnt sich das denn (ernsthafte Frage!) ?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.984
Reaktionspunkte
6.743
Nur für Neukunden... Tja, dann schaut ein Großteil in die Röhre.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Oben Unten