• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Jedes Jahr ein neues Spiel mit Star-Wars-Lizenz

Ich hoffe wirklich, es lutscht sich so nicht aus. Ich meine klar, Star Wars verkauft sich schon seit fast 40 Jahren gut, aber übertreiben sollte man da trotzdem nicht. Abseits dessen wäre ich allerdings auch sehr an ein RPG in Richtung Elder Scrolls oder auch gerne a la Witcher interessiert. Als Jedi wäre es halt wahrscheinlich von der Waffenauswahl nicht sehr spannend, oder was gibt es neben Lichtschwertern noch so? :-D
 
deswegen ist unser doomkeeper valve-fan.
dort bekommt er garantiert nicht zu viel. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
0a0580af142411996101666820_700wa_0.jpg
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anhang anzeigen 12015
ok, siehst noch ganz fit aus. hab mir umsonst sorgen gemacht. [emoji106]
 
Wenn dann aber mit genügend Genre-Vielfalt. Ein neues X-Wing/Tie-Fighter muss unbedingt her.

Durch den deutlich größeren Konsolenmarkt sehe ich hier aber leider nur irgendwelches auf gammelige Konsolen angepasstes Arcade-Gemülle, statt toller Simulation mit Abwechslungsreichtum im Missionsverlauf (wie in den bisherigen Titeln).

Wobei, zugegeben, Rogue Squadron II echt geil ist, aber natürlich keine Befriedigung in X-Wing/Tie-Fighter-Segment darstellt.
 
Ein Rogue Squadron oder Jedi Knight wäre schon cool, genauso ein wiederbeleben von 1313
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anhang anzeigen 12015
Siehst wie ne Mischung aus Matthias Schweighöfer und Anton Yelchin aus. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Imperial Commando, neues Jedi Knight, Knights of the old Republic...man hat schon viele Möglichkeiten.
 
Ein neues Jedi Knight wäre echt klasse.
 
ein neues Empire at War (oder halt First Order at War) wäre auch cool
 
War ja zu erwarten, jetzt wo auch auf absehbare Zeit jedes Jahr ein neuer Film kommt. Es gab schon viele sehr gute Spiele im SW Universum. Deswegen, wenn sie die Qualitaet hoch halten koennen hab ich im Prinzip nix dagegen. Und wie ja schn gesagt wurde, Moeglichkeiten gibt es ja genug, um was aus dem Franchise zu machen, mit Fortsetzungen alter Serien oder auch neuen Konzepten.
 
Eine (Fifa Version: A long time ago in a galaxy far, far away...) wäre doch auch eine Ide.
 
ein neues Empire at War (oder halt First Order at War) wäre auch cool

Ich hätte lieber eine Force of Corruption Fortsetzung :|
Der Teaser am Ende, wo die in der Halle mit den in Carbonit eingefrohrenen Sithkriegern steht, aber wie gehts weiter? Das kam ja auch nie wieder im Kanon vor
Und ja, das Spiel ist 10 Jahre alt, wer das bis heute nicht gespielt hat...

Aber warum nur altes?
Warum nicht nen Schmuggler/Bountyhunter Action RPG?
Ich will wieder in die Städte rein, das war meinen Lieblingslevel in den Spielen wie KoTOR oder Jedy Academy
 
Durch den deutlich größeren Konsolenmarkt sehe ich hier aber leider nur irgendwelches auf gammelige Konsolen angepasstes Arcade-Gemülle, statt toller Simulation mit Abwechslungsreichtum im Missionsverlauf (wie in den bisherigen Titeln).

Wobei, zugegeben, Rogue Squadron II echt geil ist, aber natürlich keine Befriedigung in X-Wing/Tie-Fighter-Segment darstellt.

Sorry, aber X-Wing/Tie Fighter war auch damals nur seichtes Arcade geballer.
 
Sorry, aber X-Wing/Tie Fighter war auch damals nur seichtes Arcade geballer.
Im Vergleich zu "Wing Commander" aber doch etwas "simulationslastiger" und mit dicken Missionspaketen, vor allem aber waren es keine Interactiven Filme mit etwas Space-Geballer. :finger:

Ich fand X-Wing/Tie-Fighter vor allem wegen der unzähligen Haupt- und Sekundär-Ziele pro Mission genial, man musste wirklich noch für seine ganzen Medaillen bzw. Tatoos richtig ackern. ^^
Gerade das hat ja diese Reihe so besonders und anspruchsvoll gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, im vergleich zu WC, was eh nur Show war schneiden die X- und T Spiele natürlich besser ab. Aber gute Story Ziele hat nichts mit Simulation zu tun.:-D
 
Naja
Das kann halt nicht alles Elite sein
 
Absolut nicht! Die Grafik war kacke, die KI war kacke, und vom "Fahrgefühl" will ich erst gar nicht reden... :B
Mit SW kann man ja fast alles machen, aber Racer... Danke, aber nein danke.

Absolut doch! :pissed:

Ich hab das Spiel für den N64 gehabt und wie kein anderes sonst darauf gespielt, du Casual-Noob! :finger2:

;)
 
Was mir jetzt erst gerade auffällt... "Jedes Jahr ein Neues Spiel" - "Jedes Jahr ein neuer Film".

Da scheinen sich EA und Disney wohl abgesprochen zu haben. ;)
 
Zurück