• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Enthüllung von "Etwas großem" im Laufe der Woche angekündigt

Vielleicht gibt es eine EA Statue für ein bisschen öffentlicher Selbstbeweihräucherung. Oder sie möchten ihren Geschäftsfeld diversifizieren und eröffnen einen grosse Eierlegebatterie....

Man Leute, wo holt ihr immer diese Sprüche her, selten so gelacht :D
Ich hatte erst eine ernste Überlegung, keine Ahnung, das sieht so flammenmäßig aus, Dragon Age 3 vlt? Nur 'ne Vermutung ;P Ah ja, mal schauen wie lange EA das noch mitmacht, hoffentlich nicht mehr allzu lange, damit deren Entwicklerstudios mal wieder 'nen vernünftigen Publisher bekommen ;D DICE ohne EA *träum*

MfG Fireball8

Ich mach mir vor Vorfreude in die Hose, das is soo spannend...und dieses GRÜN. Hammer. Das wird teuer für uns Spieler.

Ganz ehrlich, Leute: mich interessiert es nicht die Bohne, was EA da wohl vorstellen wird.

Allen, die sich ein Shift3 wünschen kann ich nur sagen, dass SMS gerade an etwas noch größerem arbeitet (wie sich sicher schon herumgesprochen hat) und das SMS - soweit das im pCARS-Forum geäußert wurde - keine weiteren Spiele in Zusammenarbeit mit EA in Planung hat. Und ohne SMS kann man einen neuen Shift-Teil gleich ungesehen in die Tonne treten. (Man denke nur an den 'Trend', dem Codemasters hinterher rennt, indem es einfach mal die Cockpit-Ansicht aus dem GRID-Nachfolger streicht und damit ein ohnehin arcadelastigen Titel komplett zu Grabe trägt. Jedenfalls aus der Sicht eines realismusambitionierten Lenkradbesitzers.)

Battlefield 4 wird es wohl auch nicht sein, denn DICE hat nur verlauten lassen, dass man bald eine Beta-Version spielen kann. Wann genau haben die meines Wissens nicht bekannt gegeben. Außerdem hoffe ich doch mal, das BF nicht zu einem F2P-Titel verkommt. Das hat das Spiel einfach nicht verdient! (CoD hingegen schon. Schlimmer (= eintöniger und grafisch schlechter) kann es da kaum werden. ;))

Das geheimnisvolle Bild scheint meiner Meinung nach 'nur' ein EA-Logo zu zeigen, dass sich gerade durch irgendwas hindurch dingenst. Das macht es fast unmöglich, irgendeinen inhaltstechnischen Zusammenhang zu erraten.

Leute, mete9543 hats doch schon gesagt: Kein Spiel

http://twitter.com/EA_Australia/status/237813746943283200/photo/1

Ganz ehrlich, Leute: mich interessiert es nicht die Bohne, was EA da wohl vorstellen wird.

Allen, die sich ein Shift3 wünschen kann ich nur sagen, dass SMS gerade an etwas noch größerem arbeitet (wie sich sicher schon herumgesprochen hat) und das SMS - soweit das im pCARS-Forum geäußert wurde - keine weiteren Spiele in Zusammenarbeit mit EA in Planung hat. Und ohne SMS kann man einen neuen Shift-Teil gleich ungesehen in die Tonne treten. (Man denke nur an den 'Trend', dem Codemasters hinterher rennt, indem es einfach mal die Cockpit-Ansicht aus dem GRID-Nachfolger streicht und damit ein ohnehin arcadelastigen Titel komplett zu Grabe trägt. Jedenfalls aus der Sicht eines realismusambitionierten Lenkradbesitzers.)

Battlefield 4 wird es wohl auch nicht sein, denn DICE hat nur verlauten lassen, dass man bald eine Beta-Version spielen kann. Wann genau haben die meines Wissens nicht bekannt gegeben. Außerdem hoffe ich doch mal, das BF nicht zu einem F2P-Titel verkommt. Das hat das Spiel einfach nicht verdient! (CoD hingegen schon. Schlimmer (= eintöniger und grafisch schlechter) kann es da kaum werden. ;))

Das geheimnisvolle Bild scheint meiner Meinung nach 'nur' ein EA-Logo zu zeigen, dass sich gerade durch irgendwas hindurch dingenst. Das macht es fast unmöglich, irgendeinen inhaltstechnischen Zusammenhang zu erraten.

Shift 3 wird übersprungen. Das neue Spiel heißt dann Alt F4 :-D :-B

Naja bin mal gespannt, mit was uns EA die Spieleerleuchtung bringen will. :-]

Also wenn EA sagt etwas großes, muss ich wohl damit rechnen das es was mit Onlinezwang, F2P Crap, oder der totalen verhorstung von guten Spieleserien zutun hat.

Ich freu mich! :D

Hmmm EA gibt wahrscheinlich bekannt dass sie Dank Origin zu 100% von der NSA übernommen werden und in Zukunft nur mehr spionieren und keine Spiele mehr produzieren *g*

na oh wei...man darf gespannt sein. Vlt geben sie bekannt das Bf3 zukünftig f2p wird und alle die es bisher/samt prem gekauft haben einfach mal in den arsch gekniffen sind^^(als wenn,, bringen ja im Dez. Premedition..) hm weiß der Geier was das wird.

ups doublepost: ich wette die machen damit mehr Wind um etwas als es tatsächlich verdient hat, bzw. EA denkt es verdient es, aber für die Spielerschaft isses schlicht EPIC fail"..

ea baut jetzt ne eigene free to play sparte uaf was solls denn sonst sein die springen eh immer uaf den zug auf

Da es ja laut der gelinkten Aussage nicht um ein Spiel geht, und man mMn auf der rechten Seite ziemlich deutlich ein "PLAY" erkennen kann, tippe ich auch mal auf die ganz grosse und somit offizielle Ankündigung des Strategiewechsels auf F2P.

Bis jetzt wurde das ja nur in diversen Interviews erwähnt, aber es gab noch kein offizielles Logo oder Ähnliches dazu. Jetzt kommt, tadaaa, das Logo (welches natürlich in der Entwicklung wieder Unsummen verschlungen hat und durch die Itemshops jetzt finanziert werden muss) und wir Spieler haben uns gefälligst zu freuen! Zumal ab sofort ja EA noch besser weiss, was die Kundschaft will und es dann fortzu in ihre "gratis" Clients integrieren kann (wie bei C&C:G2).

Die drei Dinge, welche mich bei EA tatsächlich noch positiv überraschen könnten (F2P war ein Scherz, Ricciello und seine Bande treten zurück, ME3 bekommt ein anständiges Ende), werden leider eh nie eintreten. Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf und liest deshalb auch solche Meldungen ;) :P

https://twitter.com/EA_Australia/status/238160954783830016/photo/1

Zurück