Ganz ehrlich, Leute: mich interessiert es nicht die Bohne, was EA da wohl vorstellen wird.
Allen, die sich ein Shift3 wünschen kann ich nur sagen, dass SMS gerade an etwas noch größerem arbeitet (wie sich sicher schon herumgesprochen hat) und das SMS - soweit das im pCARS-Forum geäußert wurde - keine weiteren Spiele in Zusammenarbeit mit EA in Planung hat. Und ohne SMS kann man einen neuen Shift-Teil gleich ungesehen in die Tonne treten. (Man denke nur an den 'Trend', dem Codemasters hinterher rennt, indem es einfach mal die Cockpit-Ansicht aus dem GRID-Nachfolger streicht und damit ein ohnehin arcadelastigen Titel komplett zu Grabe trägt. Jedenfalls aus der Sicht eines realismusambitionierten Lenkradbesitzers.)
Battlefield 4 wird es wohl auch nicht sein, denn DICE hat nur verlauten lassen, dass man bald eine Beta-Version spielen kann. Wann genau haben die meines Wissens nicht bekannt gegeben. Außerdem hoffe ich doch mal, das BF nicht zu einem F2P-Titel verkommt. Das hat das Spiel einfach nicht verdient! (CoD hingegen schon. Schlimmer (= eintöniger und grafisch schlechter) kann es da kaum werden.

)
Das geheimnisvolle Bild scheint meiner Meinung nach 'nur' ein EA-Logo zu zeigen, dass sich gerade durch irgendwas hindurch dingenst. Das macht es fast unmöglich, irgendeinen inhaltstechnischen Zusammenhang zu erraten.