• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Enthüllung von "Etwas großem" im Laufe der Woche angekündigt

Aber mal im Ernst: EA kündigt wahrscheinlich an, dass zukünftig alle Titel free to play werden.

Das brauchen sie nicht ankündigen, weil es bereits in der Vergangenheit mehrfach und öffentlich von ihnen selber breit getreten wurde.
Eigentlich will ich garnicht wissen, was die Herren bei EA "großes" zu zeigen haben, die sind längst für mich gestorben und mit ihrem F2P Hypen können die sonst wo hingehen.

greetz

EA kauft Activision-Blizzard und führt WOW, Battlefield, NFS, SWTOR und FIFA zu einem f2p- MMO-Shooter-Rennspiel-Sience Fiction-Strategie-Action-Sport-Adventure zusammen.......

wird wohl so ne art QuakeCon nur von EA.

Aufjedenfall irgendwas für die Community. Event oder ähnliches.
Also nix großartiges :-B

bestimmt wird EA enthüllen, daß zukünftig alle ihre Spiele Free2Play werden bzw., daß diese ehemals Singleplayerspiele reine Onlinespiele werden.

C&C ist Free2Play
SimCity 5 ist ein reines Onlinespiel

was kommt als nächstes???

aja:
Dragon Age 3 - Online
(Singleplayer gibt es nicht mehr)

Also als ich meiner Freundin letztens die "Enthüllung von 'Etwas großem' im Laufe der Woche" angekündigt habe, hat sie nur gelacht.
Ich weiß auch nicht warum. :-B :-S

Hmmm das könnte ein Böses Omen sein :-D:-D:-D:-D

ne im ernst bestimmt ihrgendso eine F2P verwurstung die kein Mensch braucht

Bestimmt DIE SIMS ONLINE oder so ein müll

My guess:
Riccitiello entschuldigt sich für 20 Jahre Mißwirtschaft bei EA und kündigt den Rückzug aus der Spiele-Branche an.

Man wird ja wohl noch hoffen dürfen ;)

Ne eigene Konsole in die man pro Start und nach je 20 Minuten Geld einwerfen muss? :D

need for speed wuerde ich sagen das verschwommene logo sieht sehr danach aus

Bestimmt das sie enen merkwürdigen Knopf am server von origin gefunden haben der ihrgendwie Rot leutet^^^^

Etwas großes diese Wochen...
Das kann nur der Verkaufspreis sein^^

Zurück