• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EA Elektronische Online Registrierung geht nicht

MICHI123

Spiele-Kenner/in
hi.
ich hab mir CnC generäle neu gekauft, da der alte ky net gefunzt hat.
ich will das spiel also mal online spielen, wenn ich im spiel auf multiplayer und dann auf online klicke und dann auf account erstellen oder login steht da dass ich 13 jahre oder älter sein muss. ich hab da rechts dann mein geburtsdatum eingetragen (über 13) aber wieder "sie müssen 13 oder älter sein"
Online konnte ich das spiel ach nciht registrieren, da stand dann "Online registrierung nicht möglich versuchen sie es später erneut"
was soll das?
wie kann ich generäle online spielen???
danke im vorraus

cya

MICHI123 am 06.10.2005 17:32 schrieb:
hi.
ich hab mir CnC generäle neu gekauft, da der alte ky net gefunzt hat.
ich will das spiel also mal online spielen, wenn ich im spiel auf multiplayer und dann auf online klicke und dann auf account erstellen oder login steht da dass ich 13 jahre oder älter sein muss. ich hab da rechts dann mein geburtsdatum eingetragen (über 13) aber wieder "sie müssen 13 oder älter sein"
Online konnte ich das spiel ach nciht registrieren, da stand dann "Online registrierung nicht möglich versuchen sie es später erneut"
was soll das?
wie kann ich generäle online spielen???
danke im vorraus

cya

evtl. hast du die felder falsch ausgefüllt... in welchem format wird das denn eingegeben?

mm.tt.jj
mm.tt.jjjj
tt.mm.jj
tt.mm.jjjj

(m=monat, t=tag, j=jahr)

?

mit er registrierung: ist halt evtl. grad zu viel los oder wartungsarbeiten... oder deine firewall blockt.

ah das mit dem 13 jahre hab ich gemerkt, hab bei monat 28 und bei tag 11 eingeben und nicht umgekehrt.
aber es geht trotzdem nicht weiter:
wenn ich auf accoutn erstellen klicke steht da gib bitte deine email, dein spitzname und dein pw ein.
wenn ich da nen beliebigen namen mit pw eingebe steht da pw falsch.
aber ich will mich ja nicht einloggen sondern nen accoutn ERSTELLEN. und der sagt pw falsch obwohl ich noch garkeinen accoutn hab,. wenn ich nix eingebe sagt der ich soll was eingeben bei name und email...
was soll das?

MICHI123 am 06.10.2005 17:42 schrieb:
ah das mit dem 13 jahre hab ich gemerkt, hab bei monat 28 und bei tag 11 eingeben und nicht umgekehrt.
aber es geht trotzdem nicht weiter:
wenn ich auf accoutn erstellen klicke steht da gib bitte deine email, dein spitzname und dein pw ein.
wenn ich da nen beliebigen namen mit pw eingebe steht da pw falsch.
aber ich will mich ja nicht einloggen sondern nen accoutn ERSTELLEN. und der sagt pw falsch obwohl ich noch garkeinen accoutn hab,. wenn ich nix eingebe sagt der ich soll was eingeben bei name und email...
was soll das?

vielleicht hast du einen bereits vergebene nick verwendet? oder du bist mit der gleichen email schon bei EA gemeldet?

mh ich hab mich mal auf der ea seite von generäle registreirt, bis zum letzten schritt geht alles und da steht dann "Bitte gib unten deinen Zugangscode ein:"
das hab ich gemacht, dann steht da aber "Dieser Registrierungs- bzw. Zugangscode gehört nicht zu dem ausgewählten Spiel."
das is aber der richtige Cnc Generäle, das ist richtig!
und das spiel ist frisch gekauft

MICHI123 am 06.10.2005 17:50 schrieb:
mh ich hab mich mal auf der ea seite von generäle registreirt, bis zum letzten schritt geht alles und da steht dann "Bitte gib unten deinen Zugangscode ein:"
das hab ich gemacht, dann steht da aber "Dieser Registrierungs- bzw. Zugangscode gehört nicht zu dem ausgewählten Spiel."
das is aber der richtige Cnc Generäle, das ist richtig!
und das spiel ist frisch gekauft
Hi,...
ich hatte mal das gleiche Problem mit Joint Ops da hat geholfen das ich mir einen neuen email Account gemacht habe, weil Ami Server kein minus im Email Namen nehmen!
Vorher :Max-Muster@gmx.net = geht nicht! danach: MaxMuster@gmx.net geht! komisch aber war manche Ami Server machen halt kein minus im Email Namen vll klappts!
MFG
DaNoNe

Zurück