• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

e4300 7x243???

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
hallo,

also ich hab mir einen e4300 zugelegt und habe jetzt das problem, dass everest home edition mir anzeigt der läuft mit 7x243. ich habe nicht übertaktet oder sonst i-was. meine frage natürlich, wie kommts?
 
MasterChief319 am 18.05.2007 12:45 schrieb:
hallo,

also ich hab mir einen e4300 zugelegt und habe jetzt das problem, dass everest home edition mir anzeigt der läuft mit 7x243. ich habe nicht übertaktet oder sonst i-was. meine frage natürlich, wie kommts?

Everest Home Edition ist schon elwas älter und wird nicht mehr weiterentwickelt - kann sein das der FSB nicht korrekt ausgelesen wird weil neuere Mainboards nicht in der Datenbank sind.
 
Eol_Ruin am 18.05.2007 18:09 schrieb:
MasterChief319 am 18.05.2007 12:45 schrieb:
hallo,

also ich hab mir einen e4300 zugelegt und habe jetzt das problem, dass everest home edition mir anzeigt der läuft mit 7x243. ich habe nicht übertaktet oder sonst i-was. meine frage natürlich, wie kommts?

Everest Home Edition ist schon elwas älter und wird nicht mehr weiterentwickelt - kann sein das der FSB nicht korrekt ausgelesen wird weil neuere Mainboards nicht in der Datenbank sind.

was für alternativen gibts denn?
 
Zurück