• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden
 
Das ist wirklich sehr traurig, finde aber auch, Sicherheit geht vor. Ich denke durch die Absage von Sony könnte die E3 an Bedeutung verloren haben. EA ist ja schon seit längerem nicht mehr dabei. Dank Twitch und co. kann man viele Spiele auch via Stream ankündigen.
 
Naja, in den letzten Jahre wurden sowieso schon sehr viele Trailer und Infos vor der E3 "geleakt". Da fände ich es nicht schlimm, wenn nun eben mehr Online-Events kommen. Für die Veranstalter und Besucher ist es natürlich schade, klar.
 
Erste was mir darauf so eingefallen ist obwohl es ja gerade so ruhig ist:

Das wird Greta aber freuen
 
Zurück