• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2022 gecancelt: Offenbar auch kein digitales Event

Wird also nur durch was anderes ersetzt. Tja. Von mir aus. :-D
Bin schon lange der Meinung dass man sowas wie die E3 nicht mehr braucht.
 
Bisher ist da aber doch nichts wirklich konkret, oder? Im als Quelle benannten Video sitzt der Herr Grubb im Auto, filmt sich selber und haut diverse Dinge raus.. Eventuell ist das heute so üblich? Ich weiß nicht. Ist da irgendwas von MEHR Substanz dabei als die bereits bisherigen bekannten Dinge zur E3?
 
"gecancelt" - Wer das Wort in die deutsche Sprache gebracht hat, der gehört geschlagen.

Ich denke für so Messen siehts in Zukunft nicht so doll aus. So ein ganzer Auftritt ist teuer und durchs Internet kann heute jeder seine eigene Show machen.
 
Zurück