• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2022 gecancelt: Offenbar auch kein digitales Event

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
622
Wird also nur durch was anderes ersetzt. Tja. Von mir aus. :-D
Bin schon lange der Meinung dass man sowas wie die E3 nicht mehr braucht.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.993
Reaktionspunkte
1.537
Bisher ist da aber doch nichts wirklich konkret, oder? Im als Quelle benannten Video sitzt der Herr Grubb im Auto, filmt sich selber und haut diverse Dinge raus.. Eventuell ist das heute so üblich? Ich weiß nicht. Ist da irgendwas von MEHR Substanz dabei als die bereits bisherigen bekannten Dinge zur E3?
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.409
Reaktionspunkte
6.542
"gecancelt" - Wer das Wort in die deutsche Sprache gebracht hat, der gehört geschlagen.

Ich denke für so Messen siehts in Zukunft nicht so doll aus. So ein ganzer Auftritt ist teuer und durchs Internet kann heute jeder seine eigene Show machen.
 
Oben Unten