• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Microsoft und Bethesda halten gemeinsame Konferenz

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Microsoft und Bethesda halten gemeinsame Konferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Microsoft und Bethesda halten gemeinsame Konferenz
 
Na mal sehn was da so kommt. Ansehen werde ich mir die PK zwar nicht aber ich denke mit einigen Infos zu Starfield kann man rechnen. Zudem hoffe ich auf paar Infos zu Fable4 und den Spielen von Obsidian und Arkane. Mehr habe ich da jetzt glaube erstmal nicht auf dem Schirm. Vielleicht gibts ja noch was ganz neues.
 
Na mal sehn was da so kommt. Ansehen werde ich mir die PK zwar nicht aber ich denke mit einigen Infos zu Starfield kann man rechnen. Zudem hoffe ich auf paar Infos zu Fable4 und den Spielen von Obsidian und Arkane. Mehr habe ich da jetzt glaube erstmal nicht auf dem Schirm. Vielleicht gibts ja noch was ganz neues.
Halo, Forza, Elder Scrolls 6, Psychonauts 2, das angebliche Banjo-Kazooie-Remake, eventueller Support von PS und Nintendo mittels Gamepass... es gibt diesmal schon viele spannende Themen bei MS.
 
Halo, Forza, Elder Scrolls 6, Psychonauts 2, das angebliche Banjo-Kazooie-Remake, eventueller Support von PS und Nintendo mittels Gamepass... es gibt diesmal schon viele spannende Themen bei MS.
Absolut. Bin auch gespannt was da alles kommt und hoffe auf neues Material zu Fable 4, Starfield, Hellblade 2, Age of Empires IV, perfect Dark, der Crossfire X Kampagne, Stalker 2, Avowed, state of decay 3, Forza Motorsport 8 und Everwild.

Und klar zu Halo Infinite wirds definitiv was neues geben. Gameplay in hoffentlich der fetten Optik wie die letzten Screenshots es zeigen. :)

Also das kann eigentlich nur eine geile E3 werden. Aber wie lange soll die Show dann gehen...? :-D
 
Stalker 2 hatte ich vergessen. Sollte ja glaube erstmal MS Exklusiv sein? Also müsste es da ja auch was zu sehen geben. Darauf freue ich mich auch schon.

Generell hoffe ich auch dass es mal einen Termin zu Atomic Heart gibt. Da hat man jetzt auch schon wieder lange nichts mehr gehört.
 
Stalker 2 hatte ich vergessen. Sollte ja glaube erstmal MS Exklusiv sein? Also müsste es da ja auch was zu sehen geben. Darauf freue ich mich auch schon.

Generell hoffe ich auch dass es mal einen Termin zu Atomic Heart gibt. Da hat man jetzt auch schon wieder lange nichts mehr gehört.

Ja, scheint komplett MS Exklusiv zu bleiben, so klingen jedenfalls die Aussagen des Entwicklers. Der erste Teil kam glaube ich auch nie für Playstation.
 
Auch nicht für XBox. War damals eine reine PC Serie.
Denke mal dass das jetzt nur ne Zeitexklusivität ist. Ist ja bei 3rd Party Titeln meistens so.

Laut einem geheimen Dossier von Microsoft ist der neue Stalker Teil für 3 Monate exklusiv. Danach darf der Entwickler das Game auch auf anderen Plattformen veröffentlichen.
 
Laut einem geheimen Dossier von Microsoft ist der neue Stalker Teil für 3 Monate exklusiv. Danach darf der Entwickler das Game auch auf anderen Plattformen veröffentlichen.
Halte ich für ein Gerücht. Bestätigt ist da garnichts. Der erste Teil kam nie für Playstation. Klar auch nicht für Xbox, aber die Entwicklungsstränge sind so nah zusammen gerückt, dass es nun auch nicht mehr wundert, dass es für Xbox kommt. Leadplattform wird aber wohl der PC sein. Eine playstation Fassung ist sehr fraglich. Ganz auszuschließen aber wohl auch noch nicht. Auch wenn der Entwickler sagt, da sei nichts in Planung.
 
aber die Entwicklungsstränge sind so nah zusammen gerückt, dass es nun auch nicht mehr wundert, dass es für Xbox kommt. Leadplattform wird aber wohl der PC sein.
Es kommt für XBox weil MS mit großer Wahrscheinlichkeit den Geldkoffer aufgemacht hat.
Als ob heutzutage noch jemand von sich aus exklusiv entwickeln würde. Zumindest bei XBox und PS macht das doch keinen Sinn wenn da seitens MS oder Sony kein Geld fließt.
Nein, Bestätigt ist nichts. Das war eine XBox Version von FF7 Remake aber auch nie und trotzdem warst du (oder bist immernoch) felsenfest davon überzeugt dass da eine kommt. ;)
Gerüchte sind Gerüchte. Kann man nicht als Fakt hinstellen. Kann man aber auch nicht ausschließen.
 
  • Like
Reaktionen: zen
Halte ich für ein Gerücht. Bestätigt ist da garnichts. Der erste Teil kam nie für Playstation. Klar auch nicht für Xbox, aber die Entwicklungsstränge sind so nah zusammen gerückt, dass es nun auch nicht mehr wundert, dass es für Xbox kommt. Leadplattform wird aber wohl der PC sein. Eine playstation Fassung ist sehr fraglich. Ganz auszuschließen aber wohl auch noch nicht. Auch wenn der Entwickler sagt, da sei nichts in Planung.

Gerücht, fraglich, nicht ganz auszuschließen. Was denn nun?
 
Gerücht, fraglich, nicht ganz auszuschließen. Was denn nun?
Ja genau das. ;)
Tendenz nein. Stalker 2 kommt nicht für PS5, aber 100% ausschließen kann man es nicht.

@TheRattlesnake
Bei FF7 Remake ist es nun auch so, daß der Hersteller bekannt gegeben hat, das es nur zeitexklusiv sein wird. Zwar mit einer relativ langen Laufzeit, aber über den Zeitraum hat square keinen heel gemacht. Zudem gab es bereits Bilder von FF7 Verpackungen und Merchandising für Xbox. Da stellt sich die Frage dann tatsächlich nicht mehr. Das ist hier aber anders, wie du ja selbst weißt.
 
Zurück