• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht
 
Ist zwar sehr schade, denn die Shows sind jedes Jahr ein Gaming Highlight aber ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von Sony erwartet. Sie setzen neuerdings ja lieber auf ihre Info Streams.
 
Ich muss sagen, dass mir diese Stream-Events bisher oft ziemlich gut gefallen haben. Es wird sich dort deutlich auf das Wesentliche beschränkt und es ist nicht unnötiger Kram dabei. Keine peinlich tanzenden Gruppen oder sonstwas, sondern es geht nur um die Spiele an sich.
 
Ich muss sagen, dass mir diese Stream-Events bisher oft ziemlich gut gefallen haben. Es wird sich dort deutlich auf das Wesentliche beschränkt und es ist nicht unnötiger Kram dabei. Keine peinlich tanzenden Gruppen oder sonstwas, sondern es geht nur um die Spiele an sich.

Das sollte die E3 auch liefern. Es gibt ja keine Bühnenshow ohne Publikum, also wird man sich vermutlich an ein reduziertes Format halten, bei dem Spiele-Trailer im Mittelpunkt stehen.
 
Hab mir die letzten zwei Jahre schon nur noch die Trailer auf YT angesehen nachdem die PKs immer langweiliger wurden. Und ich denke das werde ich auch dieses Jahr wieder so machen. Da ist mir egal wer da nun eine E3 Show macht und wer nicht. Auf dieses Gelaber und sich selbst abfeiern bei den E3 Shows kann ich verzichten.
 
Hab mir die letzten zwei Jahre schon nur noch die Trailer auf YT angesehen nachdem die PKs immer langweiliger wurden. Und ich denke das werde ich auch dieses Jahr wieder so machen. Da ist mir egal wer da nun eine E3 Show macht und wer nicht. Auf dieses Gelaber und sich selbst abfeiern bei den E3 Shows kann ich verzichten.
Dass die Präsentationen dieses Jahr digital und ohne Publikum sind, stimmt mich optimistisch. zumindest bleiben einem somit diese lächerlichen bezahlten Dauerjubler erspart ;)
 
Zurück