• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2017 - [Sammelthread]

"Skull & Bones"... Na also, ein eigenständiges Seeschlachten-Spiel.

So... Jetzt könnte man doch den maritimen Schnarchpart aus zukünftigen ACs raushalten, dann wären alle glücklich. Vor allem ich. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Skull & Bones.
Haben sie jetzt die Schiffskämpfe aus AC in ein eigenes Spiel umgewandelt?
Die klügste Entscheidung. Ich sagte ja schon immer, als neues Franchise denkbar, aber nicht mit AC vereinbar. :finger: :P

Seltsam nur dass die Idee nicht schon viel früher, direkt nach "Black Flag" so umgesetzt wurde.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich bin hin und weg. Plötzlich sieht U-Play gar nicht mehr so böse aus.
 
Sehr anständige Unterwasserwelt. Und endlich sehen die Schwimmanimationen zusammen mit dem Wasser realistischer aus als frühere Versuche.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Haha!!! Und die Synchronisationstürme gibt es immer noch!!! :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
"Neue" Spiele der E3, die mich bisher wirklich angesprochen haben bzw. auf die ich mich sehr freue:

- Metro Exodus
- XCOM 2 Add-On

Neue Spiele der E3, die ich cool finde, aber noch abwarte:

- A Way Out
- Beyond Good and Evil 2

Neue Spiele der E3, die mich bisher so richtig enttäuscht haben:

- AC Origins
- Anthem bzw. "Project Dylan"


Der Rest interessiert mich kaum oder gar nicht. Richtig gute AAA SP-Spiele, die nicht vom Ubisoft-Loop oder der Open-World Seuche betroffen sind, kann man mittlerweile ja leider sowieso an einer Hand abzählen...
 
kein Splinter Cell - dafür AC als halbes Rollenspiel ?
Ich bin skeptisch und enttäuscht , gleichzeitig aber auch voller Vorfreude hinsichtlich The fractured but whole ( nach wie vor überragender Wortwitz ^^)

Btw: weiß jemand etwa ab wann auf der Konferenz Beyond Good & Evil 2 gezeigt wurde ? Hab sie leider verpasst & schau's auf YouTube nach
 
kein Splinter Cell - dafür AC als halbes Rollenspiel ?
Ich bin skeptisch und enttäuscht , gleichzeitig aber auch voller Vorfreude hinsichtlich The fractured but whole ( nach wie vor überragender Wortwitz ^^)

Btw: weiß jemand etwa ab wann auf der Konferenz Beyond Good & Evil 2 gezeigt wurde ? Hab sie leider verpasst & schau's auf YouTube nach
Praktisch die letzten 10 Minuten ca.
 
Ein CGI-Trailer ?
Mh - heißt wohl dass es mindestens noch 2-3 Jahre bis Release dauert...
Schade eigentlich - aber im Gegensatz zu so manchen anderen Spielen, deren CGI-Trailer einem ebenfalls den Mund wässrig gemacht haben ( Prey 2 z.B.) , gibts bei BG&E2 überhaupt eine Veröffentlichung

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ich bin skeptisch und enttäuscht , gleichzeitig aber auch voller Vorfreude hinsichtlich The fractured but whole ( nach wie vor überragender Wortwitz ^^)

Ich bin kein Southpark Fan, deshalb habe ich das Spiel weitestgehend ignoriert und bisher nur den deutschen Titel gehoert, der ja auch schon reichlich abgefahren ist.

Aber ich muss eingestehen, als ich vor ein paar Tagen zum ersten mal irgendwo den englischen Titel gelesen habe bin ich dann doch nochmal abgebrochen. Wirklich, wem auch immer die Idee fuer den Titel gekommen ist, dem gehoert eine Statue gebaut. Der Wortwitz ist echt genial.
 
Zurück