• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2017 - [Sammelthread]

Laut Phil Spencer scheint man mit der Generalprobe der Pressekonferenz zufrieden. Hoffentlich wird nicht zu viel im Vorfeld geleakt. Nur noch knapp drei Wochen. :)
 
Livestreams zu allen Pressekonferenzen im Ausgangspost hinzugefügt.
 
hat eigentlich Square-Enix dieses Jahr wieder ein Presse-Konferenz? Die hatten ja auch mal eine wenn ich mich gerade richtig erinnere, allerdings nicht letztes Jahr, aber vor 2 oder 3 Jahren müsste da was gewesen sein.

Maximal könnte SE das neue Tomb Raider (wenn überhaupt) zeigen oder irgendwas zu Final Fantasy. Deus Ex liegt auf Eis. Ein neues Hitman steht auch in den Sternen.
 

Echt? Nennt sich das Eingangspost? Wieder was gelernt. Ich dachte immer ausgehend vom ersten Beitrag. Egal. Ich habe im Eröffnungspost die relevanten Infos zusammengefasst. :)

Michel Ancel hat über Instagram wissen lassen, dass es auf der E3 2017 nichts zu Beyond Good & Evil 2 geben wird. Later this year, heißt es. :(
 
Maximal könnte SE das neue Tomb Raider (wenn überhaupt) zeigen oder irgendwas zu Final Fantasy. Deus Ex liegt auf Eis. Ein neues Hitman steht auch in den Sternen.

Just Cause 4 wäre auch noch ne Möglichkeit (auch wenn ich das nicht glaube, da der 3er noch nicht so alt ist)
 
Eine Erweiterung für XCOM 2 ? :)

Bethesda scheint kurzfristig ihren PK-Termin geändert zu haben. Während es bei der Ankündigung noch 4 Uhr unserer Zeit hieß, soll sie laut ihrem E3 Teaser-Trailer jetzt um 6 Uhr stattfinden. Muss man im Auge behalten.
 
Oh toll, dann muss ich ja gar nicht die Nacht durchmachen. (Nur ein Scherz, ich lese in der Regel eh lieber die Zusammenfassungen.)

Gerüchten zufolge soll ja auch Obsidian ein noch unangekündigtes Spiel entwickeln. Dazu kommen noch die ganzen anderen Gerüchte über Bethesdas Starfield. Es bleibt spannend.

Und EA wird mich heute wieder zur Weißglut treiben. Sie besitzen Bioware. Sie haben die Rechte an Ultima und verwursten das Franchise für ein billiges Pay-to-win Handyspiel. Sie haben die Rechte an Lands of Lore, dessen Welt in meinen Augen viel ungenutztes Potenzial hat, und nutzen sie nicht. Sie sollten beides an Bioware (oder vielmehr an das, was von der Firma noch übrig ist) geben. Aber natürlich werden sie das wieder nicht tun. Egal, niemand kann mir den Traum von einem modernen Lands of Lore von Bioware nehmen.
Wenigstens hat Brian Fargo The Bard's Tale und Wasteland vor der Vergessenheit retten können.
 
es beginnt

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück