• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände
 
Einige deutsche und europäische Autos sind ja zu sehen. Freut mich das Amerika auf Qualität baut.
Was den Rest angeht. Bisher nur große Poster mehr nicht.
 
Och die Amis können auch schon Qualität bauen. Man siehe nur mal die Corvette. Insbesondere ab der C5 ist die Vette auf Augenhöhe zu europäischen oder asiatischen Fabrikaten. Auch wenn ich bei Automobilen eher patriotisch bin, akzeptiere ich auch die Leistungen der anderen.
 
Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. ;)
 
Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. ;)

das unterschreib ich so, gibt es nichts hinzuzufügen, ist auch mein Plan (zumal ich Urlaub hab sind auch die Zeiten der Ubi und vor allem Sony PK kein Problem)
 
Zurück