E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: E3 2014: Wir berichten live von der Spielemesse - Erste Impressionen vom Messegelände

DarkVoice1984

Bekanntes Gesicht
Einige deutsche und europäische Autos sind ja zu sehen. Freut mich das Amerika auf Qualität baut.
Was den Rest angeht. Bisher nur große Poster mehr nicht.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Och die Amis können auch schon Qualität bauen. Man siehe nur mal die Corvette. Insbesondere ab der C5 ist die Vette auf Augenhöhe zu europäischen oder asiatischen Fabrikaten. Auch wenn ich bei Automobilen eher patriotisch bin, akzeptiere ich auch die Leistungen der anderen.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. ;)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Schön, mal diverse Impressionen vom Messegelände zu erhalten. Ich freue mich jedenfalls auf zahlreiche Neuankündigungen und neue Informationen und werde sämtliche Livestreams verfolgen - das wird ein Fest. ;)

das unterschreib ich so, gibt es nichts hinzuzufügen, ist auch mein Plan (zumal ich Urlaub hab sind auch die Zeiten der Ubi und vor allem Sony PK kein Problem)

Oben Unten