[E3 2014] Eure persönlichen Messe-Highlights

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
[E3 2014] Eure persönlichen Messe-Highlights

ich mach mal den anfang:

zelda wii u - das 15 sekunden-teaserchen war zwar ein bißchen dürftig, aber trotzdem...

no man's sky - absolut umwerfend. kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das funktioniert.

grim fandango remastered - muss ich wohl nix zu sagen. :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Dragon Age: Inquisition - aber das steht für mich schon seit der Ankündigung fest, dass DAI in diesem Jahr mein Highlight Nr. 1 wird :-D

Mass Effect - auch wenn es eigentlich nichts zu sehen gab, aber hey ist es Mass Effect

The Witcher 3 - Holy sieht das genial aus

Rise of the Tomb Raider - fast vergessen, aber ich mochte den Vorgänger sehr gern, daher freue ich mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.006
Reaktionspunkte
1.986
[E3 2014] Eure persönlichen Messe-Highlights

Dragon Age 3, Uncharted 4, The Witcher 3, Grim Fandango, Assassin's Creed Unity, Ori, Valiant Hearts, der Schnipsel Mass Effect 4, the Order 1886, Tomb Raider...mehr fällt mir gerade nicht ein. ;)

Sah alles gut aus, teilweise recht anrührend (Ori , Valiant Hearts) und teilweise überraschend (Grim Fandango).
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.314
Reaktionspunkte
3.756
ja, No Man's Sky hat schon was
Auch der kleine Mass Effect Teaser hatte was für sich
Und nja, ich fand die AC5 Präsentation auch nett
Aber ich fand auch den Halo 5 Teaser mit der Halo 2 Szene ganz nett, es hat mich so ein klein wenig an Hyperion erinnert
 
X

xNomAnorx

Guest
Was Neuankündigungen angeht auf jeden Fall das neue Tomb Raider und das neue Spiel von From Software Bloodbourne.
Ansonsten das gezeigte Material von The Witcher 3, Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition.

Kann aber gut sein, dass ich noch einige Sachen verpasst habe, hatte dieses Jahr nicht wirklich die Zeit, die E3 genauer zu verfolgen.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
1.098
Civilization BE - Das gezeigte Gameplaymaterial macht schon mal Lust auf mehr
Inside - Limbo war klasse, der Titel hat dazu ein sehr interessantes Setting
Valiant Hearts - Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, doch nun bin ich sehr gespannt auf das finale Produkt
Far Cry 4 - Mein Humor wurde getroffen :-D
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.387
Reaktionspunkte
2.643
Schwer zu sagen. Ich bin niemand, der jeden Trailer, jeden Screenshot und jeden Informationsfetzen in sich aufsaugt (u. a. um Spoiler zu vermeiden).

Aber Spiele, die mich interessieren, sind auf jeden Fall:

Far Cry 4: Teil 3 hat schon ne Menge Spaß gemacht, Teil 4 wird sicher nicht schlechter werden

The Witcher 3: Nur ein paar Screenshots gesehen, Trailer und Text bewusst gemieden. Das Spiel wird mehr oder weniger blind gekauft und gespielt.

Grim Fandango Remastered: Ich LIEBE Lucas Arts Adventures :)

Das Schwarze Auge Blackguards 2: Teil 1 fand ich schon großartig, Teil 2 wird hoffentlich genauso gut oder gar besser (und bekommt hoffentlich einen Editor + Mod Support)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.345
Reaktionspunkte
5.572
no man's sky - Einfach weil das für mich ein Überraschnugstitel ist.
Ok, GamePro hatte mal nen kleinen Artikel dazu, wenn ich mich nicht irre.
Aber im Vergleich zum Rest der E3, halt mal wirklich was anderes.
 
TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
trend-thema der diesjährigen e3 ist ja wohl mal definitiv 'koop'.
oder sieht das jemand anders?
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Naja, nur weil Ubisoft das jetzt in zwei ihrer Spiele einbaut, würde ich das noch nicht als Trend bezeichnen.
 
TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
Naja, nur weil Ubisoft das jetzt in zwei ihrer Spiele einbaut, würde ich das noch nicht als Trend bezeichnen.

sind schon ein paar mehr ;)

ac: unity
far cry 4
the division
fable legends
splatoon
sunset overdrive
killzone (als dlc)
dead rising (dlc)
crackdown
yoshi
lbp 3
dead island 2
hellraid
bayonetta 2

und vermutlich noch vam

edit:
destiny
evolve

zumindest gefühlt setzen da doch mehr drauf als in der vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
"Leider" kannte ich No Man's Sky schon und war aus dem Grund etwas enttäuscht, bot doch der gezeigte "Trailer" wenig bis keine neuen Szenen und auch über das eigentliche Konzept wurde nicht weiter gesprochen. :|

Ansonsten gab es nicht viele Highlights für mich, das neue MGS V sieht interessant aus, aber ohne PS4 oder One komme ich wohl nicht in den Genuss der NextGen Grafik.

Ggf. Far Cry 4 mit einem interessanten Schauplatz, wenn der Trailer InGame Grafik gezeigt hat, freue ich mich auf das Spiel. Vllt. noch das neue Civ, allerdings springt der Funke wohl erst über, wenn man es selbst spielt ... es gibt IMO nichts langweiligeres als jemand anderem beim Civ spielen zuzuschauen. :B
 

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Wie jedes Jahr das AltF4 Kommentar Video, das schau ich immer gerne.

Ansonsten., DragonAge kling gut sowie Evolve, habe es aber sonst ignoriert :3 Finde es jetzt nicht so spannend.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
Highlights:

Far Cry 4
Assassin's Creed: Unity
The Crew
Metal Gear Solid V
Tomb Raider Rise
Little Big Planet 3
Uncharted 4
Zelda
Yoshi's Wooly World
Mario Maker
Smash Bros.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Highlights auf dem PC waren eher spärlich.
Witcher 3 hat mir gefallen, das war es dann aber auch schon.
Die "Panzer"-Gefechte von Arkham Knight waren nicht so mein Fall und von Mirror's Edge 2 war quasi nichts zu sehen.
Half-Life 3 wurde wieder nicht angekündigt und Starcraft 2: Legacy of the Void glänzte mit Abwesenheit.

Meine Highlights lagen daher definitiv bei Nintendo.
Zelda hat bei mir leuchtende Augen verursacht. Die Vorfreude auf Smash Bros steigt und die Gratisportierung von Bayonetta hat mich positiv überrascht.
Auch interessant waren Splatoon, Xenoblade Chronicles X, Yoshi und der Mario Maker.
Außerdem setze ich einige Hoffnungen in das neue Star Fox und Hyrule Warriors werde ich mir mal genauer ansehen.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Uncharted 4 und No Man's Sky sind es bei mir. Wahnsinn, was der kurze Uncharted-Trailer bei mir schon wieder für ein Kribbeln verursacht hat. Bei No Man's Sky bin ich noch vorsichtig aber neugierig.

Den FIFA 15 Trailer fand ich auch wieder sehr stimmig aber bei dem Spiel könnte ich auch eigentlich auf die ganzen Ankündigungen fast verzichten. Auf dem Platz ist, was zählt. Hab leider schon so oft was von "dieses Jahr mit noch intelligenterer KI" gehört und dann stolpern sie doch alle wieder übereinander. (Nein, nicht nur mit dem FCN als Team :) )
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Halo 5
Far Cry 4
Mass Effect 4
Rise of the Tomb Raider


Lauter Fortsetzungen :B Aber diese Serien haben mir es besonders angetan und ich freue mich drauf, wenn hier wieder nen guter neuer Teil erscheint. Zwar sind die Infos zum Teil sehr spärlich gesäht, aber was nicht ist, wird noch :)
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Batman: Arkham Knight - Gigantisch gut. Hab noch eine weitere Präsentation auf der E3 gesehen und die hat mich komplett umgehauen. Grafisch eine Wucht.

Aus der Indie-Ecke:
Below (wunderschönes Zufalls-Zelda)
Ori and the Blind Forest (hübsche 2D-Optik, tolle Musik)
Hyper Light Drifter (sehr spaßige Pixel-Schwertkämpfe)
No Man's Sky (boah, einfach nur boah)
Hellraid (Legend of Grimrock als blutiges Actionspiel)
Pillars of Eternity (BG2-Flashback! :))
 

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Meine highlights :
- Witcher
-Far Cry4
-Smash bros
Und auch wenns kein spiel ist: Die Omni^^
 
Oben Unten