Hey Podcastler:
Danke, dass ihr meine letzte Frage so ausführlich beantwortet habt! Fand ich wichtig, dass auch über sowas mal gesprochen wird!
Folgendes muss ich doch an eurer neuen Seite bemängeln, und zwar dass die Kommentarfunktion jetzt immer die Absätze entfernt, die die Benutzer verfassen. Dadurch wirds natürlich sehr unübersichtlich. Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Bitte gebt das doch mal weiter!
Hier die neusten Fragen die ihr dann sicher ALLE beantwortet - wenn auch kurz: Ich habe ja ein neues Saints Row auf der E3 vermisst, war dafür aber sehr angetahn von Crackdown 3 und Sunset Overdrive. Wie seht ihr das mit Saints Row? Frage 2: Glaubt ihr, dass GTA 5 offender für Modder auf dem PC sein wird und dass es NICHT wieder so einen schlechten Start hat wie GTA 4? Vom Trailer von GTA 5 für die neuen Konsolen/den PC hatte ich mehr erwartet. Wart ihr auch ein wenig ernüchtert? Er war mir zu kurz und so viel hat man nicht gesehen. 1-2 Effekte mehr und 4-5 Tiere mehr. Dazu einen Verkehr der das Spielen von Missionen ziemlich kompliziert gestalten könnte. Alles eher so "meh...." :/ Außerdem angenommen es bleibt beim Hauptspiel, dann find ich das ziemlich mau von R*. Denn das kennt man ja nun schon und so viel Neuerung bringt die Grafik ja nicht. Ich hatte ehrlich gesagt von einem Studio wie R* die ach so innovativ und geil sein wollen und sollen (laut Presse und eigenem Facebookaccount) mehr erwartet, nämlich einen Story-DLC gleich mit dabei! Rockstar wird immer so gefeiert und sollte sich auch folglich an einem hohen Maßstab messen lassen! Wie seht ihr das? Ist meine Haltung ungerechtfertigt? Die Fragen vom vorvorletzten Mal: Noch eine Frage zu Watch Dogs. Wie sind die Xbox/PS3 Versionen? Ich habe gehört, dass Chicago da ziemlich leer sein soll, kaum Autos fahren und die Grafik wohl erheblich schlechter aussieht. Könnte es mir auch für den PC holen, nur da sollen ja noch mehr Probleme auftauchen, außerdem reicht meine Hardware wohl nur für mittlere oder niedrigere Einstellungen bei 30fps. Also für welches System sollte ich ´es mir holen: PC, Xbox360 oder PS3?
VG