• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die schicksten Babes der Mega-Messe
 
Eher maue Ausbeute oder? Alles doch sehr angezogen und leger oder?

Paar ganz niedliche waren ja dabei, aber bei vielen war ich mehr erst nicht sicher ob es nicht nur Besucherinnen waren ^^
 
Der Trend war ja schon letztes Jahr zu beobachten, dass die Austeller nicht mehr so deutlich auf die Babe-Karte setzen.
Das scheint sich in diesem Jahr noch mehr zu bestätigen.
Macht bei der E3 eigentlich auch keinen Sinn.
Das ist eine Fachmesse, da haben die Besucher bereits aus beruflichen Gründen Interesse an den Spielen.
 
Der Trend war ja schon letztes Jahr zu beobachten, dass die Austeller nicht mehr so deutlich auf die Babe-Karte setzen.
Das scheint sich in diesem Jahr noch mehr zu bestätigen.
Macht bei der E3 eigentlich auch keinen Sinn.
Das ist eine Fachmesse, da haben die Besucher bereits aus beruflichen Gründen Interesse an den Spielen.

wobei auch bei der Gamescom die Frage ist, wie sehr man solche ... "Attraktionen" braucht die einem zum Stand locken, ich mein, bei Tuning messen macht das schon Sinn wenn da wer um seinen Auspuff Proll9000 anpriesen will, aber bei der Gamescom wird doch kaum wer zu nem Stand gehen nur weil da irgendeine Hostesse davor steht, da reicht doch das hinter der Dick und Fett 4 Assasinen sind
 
wobei auch bei der Gamescom die Frage ist, wie sehr man solche ... "Attraktionen" braucht die einem zum Stand locken, ich mein, bei Tuning messen macht das schon Sinn wenn da wer um seinen Auspuff Proll9000 anpriesen will, aber bei der Gamescom wird doch kaum wer zu nem Stand gehen nur weil da irgendeine Hostesse davor steht, da reicht doch das hinter der Dick und Fett 4 Assasinen sind
Es sind ja meistens nicht die Stände von Ubisoft, Electronic Arts, Microsoft und Sony, die diese Hostessen an ihren Ständen haben. Es sind eher Boothes die wenig bis gar nicht interessieren würden, würde man nicht einen "Blickfang" aufstellen. Sowieso ergibt es nicht besonders viel Sinn das ganze auf der E3 zu tun, aber auf der Gamescom kann sich da der eine oder andere Aussteller doch ein paar mehr potentielle Kunden an den Stand locken. Alleine die Views der Messebabe-Videos und Fotostrecken bestätigen aber, dass die Damen wohl doch nicht soooo schlecht bei den Leuten ankommen.
 
wobei auch bei der Gamescom die Frage ist, wie sehr man solche ... "Attraktionen" braucht die einem zum Stand locken, ich mein, bei Tuning messen macht das schon Sinn wenn da wer um seinen Auspuff Proll9000 anpriesen will, aber bei der Gamescom wird doch kaum wer zu nem Stand gehen nur weil da irgendeine Hostesse davor steht, da reicht doch das hinter der Dick und Fett 4 Assasinen sind

das is ganz normales Promotion. obs was nützt is die frage. trotzdem nett. und die laufen auch auf, ich sag mal "echten" fachmessen rumm, denn nicht nur prolls stehn auf babes. gerade den neards sollte man gönnen, daß sie die heissersten messebabes habenxD
 
Dieses Mal sind ja wirklich ein paar niedliche Mädels dabei und weniger Frauen mit Botox-Lippen und Silikon-Brüsten, das find ich gut. Ich finde nämlich immer: je natürlicher eine Frau desto attraktiver.
 
Dieses Mal sind ja wirklich ein paar niedliche Mädels dabei und weniger Frauen mit Botox-Lippen und Silikon-Brüsten, das find ich gut. Ich finde nämlich immer: je natürlicher eine Frau desto attraktiver.

Jup, da war doch die eine oder andere optisch ansprechende Frau dabei (auch abseits der beiden Highlights am Ende ;) ). Und zur Debatte, ob es denn nun Babes auf Messen braucht: Ich für meinen Teil kann nie etwas gegen eine schöne und natürliche Frau einwenden, auch wenn ich nicht explizit zu den Babe-Ständen gehen würde, nur weil dort Schönheiten aufwarten. Und wenn es sich um, wie Shadow_Man bereits beschrieben hat, halbnackte Frauen mit Botox-Lippen und Silikon-Brüsten handelt, die eher an die Reeperbahn als an eine Spielemesse erinnern, würde ich fast sogar einen Bogen um den Stand machen, wenn mich das Spiel nicht brennend interessiert.
 
[...]Das ist eine Fachmesse, da haben die Besucher bereits aus beruflichen Gründen Interesse an den Spielen.
... und da hier diesen Besuch als Arbeitszeit abrechnet, sind Babes natürlich völlig fehl am Platz! :]

Ich mach euch einen Vorschlag: als Supermoderator in diesem Forum besorgt ihr mir eine E3 Einladung, Flug, Hotel etc. zahl ich selbst und erlöse euch dann von den lästigen Babes! D.h. ihr könnt in Ruhe spielen während ich auch spiel ... äh ... euch die Babes fern halte! 8)
 
Zurück