• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Ubisofts Pressekonferenz im Live-Stream ab 23:59 Uhr - jetzt reinschauen

Das es nicht Xbox oder PS3 waren sollte klar sein...

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Klar könnte das eine PC-Präsentation gewesen sein, aber es gibt genug Beispiele, wie viel bei den Konsolen geht. Wenn die Entwickler das Potenzial wirklich raus holen. Allerdings waren das bisher alles Exklusivtitel.

Ungeachtet dessen ist die Ubi PK in meinen Augen der bisherige Höhepunkt. Die eSport-Nummer mit Shootmania fand ich schon cool, aber Watch Dogs hats echt nach oben katapultiert. Und mit dem WiiU-Titel hat Ubi gleich zwei neue IPs aus dem Hut gezaubert. DAS möchte ich auf einer E3 sehen: spannende Neuankündigungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs sah einfach phantastisch aus. Bisher das beeindruckendste Spiel der E3 Pressekonferenzen. :)
 
Das ist nur ein Ausschnitt gewesen. Du kämpfst in AC3 nicht nur gegen Briten, sondern ebenso gegen Amerikaner. Der Feind sind halt die Templer, weder Briten noch Amis.

Grüße
Sebastian
Ich weiß, dass es immer wieder gesagt wird - gezeigt wirds aber nicht.
Das Spiel sieht ja auch echt gut aus, grafisch wie vom Gameplay her. Aber bisher machts für mich noch arg den Eindruck sich an amerikanischem Hurra-Patriotismus anbiedern zu wollen. Da können die Entwickler es noch so sehr betonen - in allen Trailern und Spielszenen war bisher ausschließlich zu sehen wie sich Connor durch Briten schnetzelt.
 
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Klar könnte das eine PC-Präsentation gewesen sein, aber es gibt genug Beispiele, wie viel bei den Konsolen geht. Wenn die Entwickler das Potenzial wirklich raus holen. Allerdings waren das bisher alles Exklusivtitel.

Soweit ich das erkenne, wurde Watch Dogs auf der PS3 gespielt. Schaut man sich die Ubisoft-PK etwas genauer an, sieht man bei 1:21:39 einen schwarzen PS3-Controller. Hier von einem Next-Gen-Titel zu sprechen, halte ich für gewagt. Wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb, vermute ich hinter der Grafik die AnvilNext aus AC3. Animationen, Charaktere und Co. erinnern zumindest daran.

Grüße
Sebastian
 
Ubisoft hatte ganz klar die beste Pressekonferenz und die interessantesten Spiele bisher.
 
Ubisoft hatte ganz klar die beste Pressekonferenz und die interessantesten Spiele bisher.

stimmt, ein guter Mix und vorallem auch Wii2 Spiele und ne E-Sport Runde die Abwechslung schaffen, aber vorallem war nicht alles schon bekannt und es sah wirklich so aus als ob die Leute da Live spielen, was ja nicht unbedingt der Fall ist
 
Zurück