• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Ubisofts Pressekonferenz im Live-Stream ab 23:59 Uhr - jetzt reinschauen

Mich interessieren die Gameplay-Neuerungen, und die sind der Hammer.

Btw. ist es logisch, dass die meisten Templer Briten sind. Die Templer stammen aus Europa.
 
Yay. ;)

Wer braucht schon eine Armee, wenn man einen Assassinen hat? :B

Gott, ich bin so ein Fangirl...schlimm...

Aber mit Pfeil und Bogen durch den Schnee...ich freue mich drauf. :)

noch besser, zu Fuß Hirsche Jagen :]
wobei die aber das doch ganz gut rübergebracht haben da die Häuser durch Bäume ersetzt haben
 
Assassine tötet Templer, die erstaunlicherweise alles Briten sind. Und er hilft natürlich damit nebenbei noch den Amerikanern. Was für ne madige Anbiederung.

Wie passend, dass es gerade wieder erwähnt wurde:
es werden Feinde auf beiden Seiten bekämpft...das wurde aber auch schon oft betont.

noch besser, zu Fuß Hirsche Jagen :]
wobei die aber das doch ganz gut rübergebracht haben da die Häuser durch Bäume ersetzt haben
Ja, die Bäume haben sie recht gut reingebracht. Ich hatte schon die Befürchtung, es würde wie bei den Spielen werden, wo überall im freien Feld Kisten und Mauern rumstehen, damit man dort Deckung suchen kann. ;)
Und der Schnee ist schön tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassine tötet Templer, die erstaunlicherweise alles Briten sind. Und er hilft natürlich damit nebenbei noch den Amerikanern. Was für ne madige Anbiederung.

Das ist nur ein Ausschnitt gewesen. Du kämpfst in AC3 nicht nur gegen Briten, sondern ebenso gegen Amerikaner. Der Feind sind halt die Templer, weder Briten noch Amis.

Grüße
Sebastian
 
Wie passend, dass es gerade wieder erwähnt wurde:
es werden Feinde auf beiden Seiten bekämpft...das wurde aber auch schon oft betont.

na, nu aber ins Bettchen, bekommst auch nen Kuschelaltair, nicht das wieder in deinem einen Thread aktiv werden musst ;)
 
Bin ich der einzige, der die Umgebung noch zu steril findet? Besonders das Aussehen der Bäume ist mir noch zu zackig und nicht knorrig genug, es fehlen iwie die Details.
 
Aber hallo...sonst fängt hier gleich die Uhu- Paarungszeit wieder an und dann ist an Schlaf nicht zu denken. :B

ja du könntest den Shadow-Man aber zumindest da mal wenigstens nen Kaffee oder nen Tee raus bringen, bei dem Wetter da :-D

Bin ich der einzige, der die Umgebung noch zu steril findet? Besonders das Aussehen der Bäume ist mir noch zu zackig und nicht knorrig genug, es fehlen iwie die Details.

geht so, war halt Winter und Bäume müssen ja nicht unbedingt Knorrig sein
 
Ich weiß nicht, ich finde, da fehlt irgendwie was...kanns nicht beschreiben. :-D
 
Wow! Dieses ctOS sieht ja mal interessant aus. Wohl die erste große Überraschung der E3 2012...

Grüße
Sebastian

stimmt, das hab ich mir auch gedacht, hoffentlich bringen die Jungs vor Ort noch nen paar Infos zu Watch Dogs mit

Und irgendwie war die Pressekonferenz wesentlich spannender als da EA davor, da hat man ja schon irgendwie die hälfte von gewusst und die Videos sahen auch wirklich interesant aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die PK von Ubi war wirklich sehenswert, nach den Enttäuschungen von MS u. EA hatte ich die E3 fast schon abgeschrieben. Da war das Publikum wirklich mal begeistert und es gab nicht nur den Anstandsapplaus wie bei den anderen.
 
Könnte das die Unreal Engine 4 gewesen sein?

Das es nicht Xbox oder PS3 waren sollte klar sein...
 
Ja, die Präsentation war wirklich beeindruckend...Animationen etc. ...aber ob das nicht auf PS360 möglich wäre, weiß ich nicht.
 
@snaapsnaap
Es wäre imo ziemlich eigenartig ein Spiel für Konsolen vorzustellen, die noch nicht einmal angekündigt sind. Und ich habe die Präsentation zwar nur in 360p sehen können, aber so beeindruckend fand ich das von der technischen Seite her nicht unbedingt.
 
Zurück