• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

E3 2009: Top oder Flop?

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Wie fandet ihr die diesjährige E3 ?

Genügen euch die Neuankündigungen und allgemein die kommenden Spiele für den PC ?

Seid ihr neidisch, weil einige Spiele exklusiv für die Konsolen kommen ?(Und PC - Exklusivtitel dagegen seltener sind?)

Gab es große Überraschungen und/oder Spiele, die so spektakulär ausfielen, dass sie DAS Gesprächsthema der Messe waren ?

Euer persönliches Highlight der Messe ?

nikiburstr8x am 05.06.2009 09:23 schrieb:
Die Fragen hättest du auch >>hier<< stellen können, zwecks Übersichtlichkeit im Forum (zu viele Threads). =)

Naja, für mich is der andere Sammelthread dazu da, Hinweise und Links zu Neuheiten und Trailern zu posten. Hier in diesem Thread soll man dagegen die E3 bewerten. Da darf man schonmal zwei Threads draus machen, finde ich. Gerade wegen der Übersichtlichkeit.

Edit: Ich finde ansonsten auch garnicht so viele Threads zur E3....

Monstermic am 05.06.2009 09:27 schrieb:
nikiburstr8x am 05.06.2009 09:23 schrieb:
Die Fragen hättest du auch >>hier<< stellen können, zwecks Übersichtlichkeit im Forum (zu viele Threads). =)

Naja, für mich is das n einfacher Hinweis bzw. News Thread. Hier soll man die E3 bewerten. Da darf man schonmal zwei Threads draus machen finde ich. Gerade wegen der Übersichtlichkeit.
Aber der andere Thread heißt doch nicht umsonst Community-Thread. :-o

Meinungen und Eindrücke der Community sind dort erwünscht. =)

Edit:
Monstermic am 05.06.2009 09:27 schrieb:
Edit: Ich finde ansonsten auch garnicht so viele Threads zur E3....
Es geht mir auch nicht um die Anzahl ^^.

War nur so ein Gedanke. :]

Zurück