• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm
 
Solange nicht E.T. The Game von Atari als Remaster zurückkommt ist alles gut :B

der Video-Clip ist sehr schön gemacht :top: auch mit den Szenen wie das Fahrrad und natürlich die bekannte Musik und Stimme :top:
 
Cool ! Obwohl ich einen Remake des damaligen Film nicht abgeneigt wäre . Davon ab, fände ich einen zweiten Teil noch besser ! ET hat in meinem Leben einen ganz besonderen Platz, da ich seit meinem fünften Lebensjahr eine kleine ET Puppe oberhalb meines Bettes sitzen habe, und das jetzt seit ca. 37 Jahren ! Ich glaub er geht mit ;)
 

Anhänge

  • ET meine Puppe mit Hintergrund ( 1 ).jpg
    ET meine Puppe mit Hintergrund ( 1 ).jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 23
Ich musste noch nie wegen eines Werbeclips weinen, noch nie... aber als sie auf die Fahrräder stiegen und losflogen, konnte ich nicht anders. danke! :top:
 
Gute alte Zeit :( Mein aller erster Kinofilm!

Schön inszeniert. Es fehlt zwar etwas an der Magie und Atmosphäre des Spielfilms und Drew Barrymore im Kindesalter, aber trotzdem Danke dafür.
Aber bitte bitte bitte kein Remake, Pre- oder Sequel. Der Film ist nicht toppbar! Versuchts erst gar nicht.
 
Zurück