E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: E.T. kehrt zurück - allerdings nicht als Kinofilm
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.252
Ort
Im schönen Franken
Solange nicht E.T. The Game von Atari als Remaster zurückkommt ist alles gut :B

der Video-Clip ist sehr schön gemacht :top: auch mit den Szenen wie das Fahrrad und natürlich die bekannte Musik und Stimme :top:
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Cool ! Obwohl ich einen Remake des damaligen Film nicht abgeneigt wäre . Davon ab, fände ich einen zweiten Teil noch besser ! ET hat in meinem Leben einen ganz besonderen Platz, da ich seit meinem fünften Lebensjahr eine kleine ET Puppe oberhalb meines Bettes sitzen habe, und das jetzt seit ca. 37 Jahren ! Ich glaub er geht mit ;)
 

Anhänge

  • ET meine Puppe mit Hintergrund ( 1 ).jpg
    ET meine Puppe mit Hintergrund ( 1 ).jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 23

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
1.400
Ich musste noch nie wegen eines Werbeclips weinen, noch nie... aber als sie auf die Fahrräder stiegen und losflogen, konnte ich nicht anders. danke! :top:
 

EddWald

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
35
Gute alte Zeit :( Mein aller erster Kinofilm!

Schön inszeniert. Es fehlt zwar etwas an der Magie und Atmosphäre des Spielfilms und Drew Barrymore im Kindesalter, aber trotzdem Danke dafür.
Aber bitte bitte bitte kein Remake, Pre- oder Sequel. Der Film ist nicht toppbar! Versuchts erst gar nicht.
 
Oben Unten