• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

e-donkey

• Ersteller Ersteller schweineschmalzbrot
  • Erstellt am Erstellt am
S

schweineschmalzbrot

Gast
wenn ich mir bei e-donkey etwas downloaden möchte, bleibt es bei 0 % weil ich nur 7 "sources" hat, kann man die steigern?

schweineschmalzbrot am 11.03.2006 23:43 schrieb:
wenn ich mir bei e-donkey etwas downloaden möchte, bleibt es bei 0 % weil ich nur 7 "sources" hat, kann man die steigern?
Nein.

Doch, anderen server suchen, bittorrent & html quellen hinzufügen (falls vorhanden) und dann wär da noch einfach mal ein paar tage zu warten ;)

addi81 am 12.03.2006 00:22 schrieb:
Doch, anderen server suchen, bittorrent & html quellen hinzufügen (falls vorhanden) und dann wär da noch einfach mal ein paar tage zu warten ;)

BitTorrent Quellen bei eDonkey hinzufügen ? oO

addi81 am 13.03.2006 00:37 schrieb:
irtool am 12.03.2006 13:20 schrieb:

Noch nie vom BitTorrent Plugin gehört der mittlerweile zu standartinstallation gehört?

nein. aber warum sollte man denn emule/dnkey benutzen ? is doch eh viel zu langsam.

und nur so nebenbei. hier gehts nur um legale downloads und da is wohl das edonkey netzwerk die allerletzte wahl.

außer jemand sucht die demo zu Windows 3.1 . dann könnte das edonkey netzwerk wohl die letzte anlaufstelle sein.

Piccolo676 am 13.03.2006 01:05 schrieb:
und nur so nebenbei. hier gehts nur um legale downloads und da is wohl das edonkey netzwerk die allerletzte wahl.

Man findet halt immer das, was man sucht oder? Aber das ist in jedem Netzwerk so, also hör einfach mal auf nach Warez zu suchen und eDonkey ist so sauber oder schmutzig wie jedes andere Netz.... tztztz

Und btw. was fällt dir eigentlich ein diesen Thread hier in die Illegalität drücken zu wollen?

addi81 am 13.03.2006 01:10 schrieb:
Piccolo676 am 13.03.2006 01:05 schrieb:

Man findet halt immer das, was man sucht oder? Aber das ist in jedem Netzwerk so, also hör einfach mal auf nach Warez zu suchen und eDonkey ist so sauber oder schmutzig wie jedes andere Netz.... tztztz

Und btw. was fällt dir eigentlich ein diesen Thread hier in die Illegalität drücken zu wollen?

ich versteh zwar ned warum du dich so aufregst, aber du wirst schon deine gründe haben, dass du dich plötzlich angegriffen fühlst. hab hier niemandem was unterstellt, sondern nur gesagt, dass für geschwindigkeits-technisch das edonkey-system wohl den letzten platz einnehmen dürfte.

dass es in jedem netzwerk, wie auch seiten, illegales gibt is ja klar und ich hab auch nichts anderes behauptet.

aber dann sag mir mal, was man da findet was es nicht auch so über normale webseiten gibt bei denen es wohl wesentlich schneller geht ?

Piccolo676 am 13.03.2006 10:19 schrieb:
aber dann sag mir mal, was man da findet was es nicht auch so über normale webseiten gibt bei denen es wohl wesentlich schneller geht ?

Es gibt eEiniges, vor allem ältere Patches/Demos ect. und auch viele Fan-Projekte wie MODs oder MapPacks werden über eDonkey und Bittorrent verbreitet, außerdem kann man die P2P Netze auch wunderbar als ergänzende Quellen Nutzen um langsame Webserver zu umgehen...

Angegriffen gefühlt habe ich mich persönlich nicht, allerdings war in diesem Fred nie die Rede von illegalen Downloads, was du anscheinend aber irgendwo entdeckt zu haben scheintest, das ließ sich ja auch unschwer aus deiner Aussage:
und nur so nebenbei. hier gehts nur um legale downloads
ableiten...

addi81 am 13.03.2006 13:48 schrieb:
Piccolo676 am 13.03.2006 10:19 schrieb:

Es gibt eEiniges, vor allem ältere Patches/Demos ect. und auch viele Fan-Projekte wie MODs oder MapPacks werden über eDonkey und Bittorrent verbreitet, außerdem kann man die P2P Netze auch wunderbar als ergänzende Quellen Nutzen um langsame Webserver zu umgehen...

Angegriffen gefühlt habe ich mich persönlich nicht, allerdings war in diesem Fred nie die Rede von illegalen Downloads, was du anscheinend aber irgendwo entdeckt zu haben scheintest, das ließ sich ja auch unschwer aus deiner Aussage:
und nur so nebenbei. hier gehts nur um legale downloads
ableiten...

das hab ich nie behauptet. ich bezog mich eben nur auf legale downloads und da is das edonkey-netzwerk nun mal die langsamste quelle von allen. für die andere sorte downloads ist das natürlich anders.

über die sehr gute suchfunktion und die lange verfügbarkeit von dateien hab ich ja auch nichts gesagt.

darüber hinaus hab ich mich auch nur auf das edonkey-netzwerk bezogen. bittorrent is da ein ganz anderer fall, der an geschwindigkeit die anderen netze weit übertrifft. allerdings ist hier die verfügbarkeit der downloads eher ein problem, wenn man ältere sachen sucht.

und wies aussieht hast du mcih wohl falsch verstanden.

sollte also noch diskussionsbedarf bestehen, stehe ich dir gern per PM zur verfügung.

addi81 am 13.03.2006 00:37 schrieb:
irtool am 12.03.2006 13:20 schrieb:

Noch nie vom BitTorrent Plugin gehört der mittlerweile zu standartinstallation gehört?

Nö.
Nicht wirklich...
Gibt es das auch für eMule?
Klingt ja ganz interessant... so hätte ich dann ein Programm weniger =)

irtool am 13.03.2006 23:31 schrieb:
Nö.
Nicht wirklich...
Gibt es das auch für eMule?
Klingt ja ganz interessant... so hätte ich dann ein Programm weniger =)

kA, emule ist mir zu langsam ( :B !? ) wegen der fehlenden Overnet Unterstützung...

Zurück