• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein
 
So soll es sein, nicht auf das Schnelle Geld was durch die immer noch Starke Basis der PS3X/BOX360 winkt zu achten, denn damit kann man auch die Fresse fliegen, wenn das Game durch Multi Konsolen Entwicklung, überall schlecht ist. Lieber auf CurrentGen setzen und das Opitmale rausholen, hoffe sie bekommen durch diesen Schritt ein Optimales Spiel hin, und werden durch Massig verkaufte Einheiten belohnt, das auch andere Große Publisher sich ein Beispiel nehmen.... UbischEA *Hust*
 
Sehr gute Nachricht über diese Entwicklung! :top:

Ich bin damals sowieso irgendwie davon ausgegangen dass es eine reine Next-Gen Entwicklung wird und war überrascht dass sie tatsächlich noch die alten Kisten versorgen wollten.
 
Schade für alle, die nur eine alte Konsole besitzen und sich da Hoffnungen gemacht haben. Kann die Entscheidung aber mehr als nachvollziehen, irgendwann ist der Punkt einfach erreicht, an dem die alten Konsolen nur noch zusätzliche Kosten für Unternehmen verursachen und sich so nicht mehr rentieren. Ich spiele auch nur noch sehr unregelmäßig auf meiner alten Xbox 360. Und das auch nur noch solange, bis Mortal Kombat X das Alte ersetzt. Ich denke mal, das es da vielen anderen Konsolennutzern ähnlich ergeht.
 
Wenn das mal nicht "nur" nen Marketing Trick ist um die "Next"Gen Konsolen in ein positives Licht zu rücken :-D
 
Abschied tut weh, aber nach acht (bzw neun, Im Falle der 360) Jahren ist es mehr als okay, wenn die scheidende Konsolengeneration
in ihren verdienten Ruhestand geht. Irgendwann muss ja Ende sein.

Es ist zwar verblüffend, dass zB "RAGE", "Crysis 3", "Far Cry 3", "Watch_Dogs"... noch auf der PS3 gelaufen sind... aber "schön" ist was anderes. :-D
 
Abschied tut weh, aber nach acht (bzw neun, Im Falle der 360) Jahren ist es mehr als okay, wenn die scheidende Konsolengeneration
in ihren verdienten Ruhestand geht. Irgendwann muss ja Ende sein.

Es ist zwar verblüffend, dass zB "RAGE", "Crysis 3", "Far Cry 3", "Watch_Dogs"... noch auf der PS3 gelaufen sind... aber "schön" ist was anderes. :-D
Naja, die Last-Gen-Dinger könnten weiterhin für Dia-Shows aktueller Neuerscheinungen verwendet werden. ^^
 
Wie in Cameron "sieht aus der Nähe leider nimmer taufrisch aus" Diaz?
 
Wenn man "keine Kompromisse" eingehen will, ist es ja auch logisch, dass das Spiel nicht auf den last Gen-Konsolen läuft. :B
 
Zurück