• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Survival-Horror ohne "echte" Open-World

Hab ich persönlich kein Problem mit. War ja bei Dead Island und Riptide genauso.
Hauptsache die Areale sind schön voll gepackt mit loot ;)
Ausserdem ist der Fokus auf Aktion damit größer. Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Open World mäßig mit Zombie Thematik gibts ja immernoch DayZ :)

das Selbe System wie bei Dead Island. Passt schon wobei ich es schon viel netter finde wenn die map gestreamt wird und man so Ladebildschirm frei erkunden kann.
Ich freue mich aus sehr auf das Spiel. Dead Island war schon von Anfang bis Ende wirklich sehr gut, besonders wenn man es zusammen mit Freunden gespielt hat. Alleine war es gruselig und beklemmend, mit den Kumpels einfach nur noch zum totlachen. XD

Zombies, Zombies everywhere. Mir wurde in Dead Island schon nach 5h mit Kumpels schon langweilig, deswegen werde ich auch darauf verzichten. Obwohl die Idee Mirrors Edge mit Action zu verbinden nicht mal so übel ist.

Das ist mir eigentlich vollkommen Wurst.
Ich finde den Open-World Hype sowieso total bescheuert. Klar ist so ein Spielprinzip ganz cool, aber das ist doch nicht das wichtigste...

Wenn die Story gut ist, spannend inszeniert wird, das Game gescheit splattert (wie es sich halt für das zombie-Genre gehört) und genug Stunden Spielspass bietet, dann können sie von mir aus auch einfach einen Shooter mit schlauchlevel und gescripteten Events machen.

Ich muß mir gerade einen böse zynisch politisch unkorrekten Spruch verkneifen, damit hier im Forum nicht die Hölle ausbricht.

Das ist mir eigentlich vollkommen Wurst.
Ich finde den Open-World Hype sowieso total bescheuert. Klar ist so ein Spielprinzip ganz cool, aber das ist doch nicht das wichtigste...

Wenn die Story gut ist, spannend inszeniert wird, das Game gescheit splattert (wie es sich halt für das zombie-Genre gehört) und genug Stunden Spielspass bietet, dann können sie von mir aus auch einfach einen Shooter mit schlauchlevel und gescripteten Events machen.

Das ist halt einfach Geschmacksache. Der eine mag lieber Open-World-Spiele und der andere lieber linear gestrickte Spiele. Da ist es am Besten, wenn es beides ab und zu gibt, da kann dann jeder spielen, was er möchte.
Interessant finde ich das Spiel hier auch, es muss sich eben nur noch zeigen, ob genug Abwechslung da ist oder ob es schnell langweilig wird.

Zurück