• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: PS4-Version bietet nun doch nur 30 anstatt 60 Fps

das spiel wurde aber nie für die genannten konsolen angekündigt, wohl aber für pc.
oder gibt es 'den' pc vielleicht gar nicht? [emoji6]
Aber mit der Angabe der Systemvoraussetzungen wurden es auch nicht für Netbooks angekündigt oder wie auch immer man es nun bezeichnen soll.

Aber ist doch eh egal.
Lasst doch jeden selbst entscheiden, auf welchem System er/sie spielen will!
Ob Konsole oder PC, jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Zudem verstehe ich diese Streitereien sowieso nicht, ich meine klar als Jugendlicher will man sein System verteidigen, da Mama und Papa demjenigen nur eines von den üblichen Verdächtigen kaufen wird.
Aber als Erwachsener mit angemessenen Einkommen kann es doch egal sein und dann stehen nun mal PS4 und Xbox One im Wohnzimmer und der Spiele-PC im Arbeitszimmer.
 
Diese sinnlosen Diskussionen wegen der FPS bzw. Auflösung gehen einfach ins Lächerliche. Früher hat man einfach eine Konsole gekauft, Spiel rein und los. Heutzutage ist es so: aber aber das ist doch "nur" 30 FPS und 720p, mimimi, meine PS4 schafft 1080p und deine Xbox nur 720p, und dann kommen andere mit "PC zerstört alles" bla bla. Wie gesagt, einfach nur lächerlich. Ich finde, dass man erst gute, interessante Spiele rausbringt, die wirklich Spaß machen und nicht das was man für die jetzige Next-Gen bekommt, nämlich unfertige, unschöne, uninteressante Games, einfach nur schlecht.
 
Ich habe mir bei Amazon die AT Version für die PS4 vorbestellt.
Mein PC erfüllt zwar die Empfohlenen Anforderungen locker, aber ich habe bedenken das mir Steam mit deutschem Account eher einen Strich durch die Rechnung macht als das PSN.
30 Frames stören mich absolut nicht, solange die Optik auf Augenhöhe mit dem PC ist , so wie z.B. FC4.
 
Naja Unity macht auch noch auf dem PC (Ausnahmen bestätigen die Regel) einige Probleme.
Da geb ich Dir recht
Aber es läuft bei den meisten bzw startet ^^ flüssig laufen bzw mit einer durchgängig konstanten Rate ist etwas anderes...jedenfalls scheint es ohne SLI nicht machbar
 
Zurück