• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: PC gegen PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich

Also Leute mal ganz ehrlich, mit solchen Sätzen wie " Was ist besser PC, PS4,Xbox" oder "wo sieht das Spiel am schönsten aus bzw wer gewinnt das Schönheitsduell" provoziert man doch wieder nur die Forenuser die dann heisse Debatten loszutreten und wieder krampfhaft veruchen ihr System zu verteidgen. Dazu noch Fanboys die eh für alles blind ist und wo stehen wir am Ende? Genau, das Spiel sieht weiterhin so gut, bescheiden, mies aus wie vorher und wir haben nichts damit gewonnen.
Fakt ist, am PC sehen alle Spiele besser aus, vor allem je älter die Konsolen werden. Ist dem nicht so, liegt es daran das die Entwickler bewusst den PC schwächer aussehen zu lassen (nur leicht bessere Optik) um noch mehr User zu Konsolen zu bewegen statt sich einen teureren PC zu kaufen. Das ist eine Tatsache die eigentlich jeder einsehen müsste. Spiele sehen auf Konsolen gut aus keine Frage aber sie kommen einfach nicht an die Leistungsfähigkeit eines PC ran, jedenfalls noch nicht.
 
Fakt ist, am auf einem gewissen -momentan noch eher geringen, aber logischerweise steigenden- %-satz von PCs sehen alle die allermeisten Spiele besser aus beziehungsweise laufen zumindest in aller regel flüssiger

hab deinen satz korrigiert.
so kann mans stehen lassen.
keine ursache. :-D
 
schon einmal daran gedacht, dass die genau mit solchen artikeln hier geld verdienen!? sagt der eine "xbox is b3saaa als ps4" kommen hundert andere... sprich = provokation = diskussion = clicks clicks clicks für den artikel und insgesamt für pcgames.de .... (wenn es manche noch immer net ganz verstanden haben: durch mehr clicks mehr einnahmen durch werbung auf der seite, die jedem dieser "click" user dann angezeigt wird...)
 
Ich. Ich lege gerne meine Füße hoch, lehne mich in meinem Stuhl zurück und spiele entspannt mit einem Gamepad. Wenn ein Spiel mit Gamepad spielbar ist, dann tue ich das auch.

Ah, das Couchargument. Ganz was Neues...


Die Unterschiede sind klar erkennbar, aber nicht dramatisch. Entscheidend sind dann wohl eher die FPS, weil ein Actionspiel mit 30 FPS kann man natürlich in die Tonne treten.
 
An alle die mich zitiert haben:
Nix Couchargument. Ich besitze keine Konsole. Ich bin ein reiner PC Spieler und ich LIEBE es auf dem mit dem Gamepad darauf zu spielen ;) Ich habe nie angedeutet das mein Kommentar auf eine Konsole bezogen war.
 
Zurück