• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Import, VPN-Aktivierung, drohende Indizierung - Alle Infos für PC- und Konsolenspieler

Wer es jetzt bei Gamestop vorbestellt bekommt die Retailfassung auch - habe mich gestern mit einem Gamestop Filialleiter unterhalten. Da ich Gamestop keinen Cent gönne habe ich es mal nicht vorbestellt fpür 49,99, da der österreichische Shop meines Vertrauens nur 34,99 für die englische Version verlangt... Gamestop Ihr Abzocker!!! =)
 
Was passiert denn wohl, wenn ich den Steamkey momentan von meiner Freundin in den USA kaufen lasse?
Dort gibt's z.B. das 4er Pack für 179,99$ ... das wären knappe 160€

Wenn ich diesen Key dan dort einlösen lasse und an meinen deutschen Account binden, sollte das doch wohl klappen, oder?
 
Wenn Du von den USA aus auf Deinen deutschen Account zugreifst und den Key aktivierst brauchst Du erst recht keine VPN. Sollte Dein PC angeschaltet sein kannst Du das Game sogar ferngesteuert installieren.
 
Zurück