• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt
 
Schade, aber wenn es der Qualität dient, ist es wohl das kleinere Übel
 
Naja spart erst einmal Geld. Und ich habe eh eine große PoS. Darunter auch Brocken wie RdR2.

Dafür kommen eine ganze Reihe von Filmen die ich mir holen will.

Und es kommen ja auch bald Borderlands 3, Sinking City u.a. zu Steam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam glaube ich tatsächlich, dass einige Entwickler, die ihre Spiele verschieben, die Next Gen im Blick haben. Insofern, dass sie noch an einer Version für eben jene arbeiten oder an einem Upgrade.
 
Langsam glaube ich tatsächlich, dass einige Entwickler, die ihre Spiele verschieben, die Next Gen im Blick haben. Insofern, dass sie noch an einer Version für eben jene arbeiten oder an einem Upgrade.
Zumindest wäre das grudsätzlich plausibel, aber mMn ist der Zeitraum "Herbst" dafür noch etwas zu kurzfristig.
 
Zumindest wäre das grudsätzlich plausibel, aber mMn ist der Zeitraum "Herbst" dafür noch etwas zu kurzfristig.
Inhaltlich sind die Spiele ja soweit fertig. Jetzt wird halt poliert und optimiert. Ich finde es nicht unrealistisch, ab diesem Punkt noch Arbeit in die Optimierung für die Next Gen zu stecken, sodass Versionen für die aktuelle Gen released werden und dann, wenn die Next Gen erscheint, gleich ein Upgrade nach geschoben werden kann. Ohne dass man da viel Zeit im nachhinein investieren muss.

Zumal Entwickler die DevKits ja nun auch nicht erst seit gestern haben. Ich denke schon, dass da lange vorher, wenn nicht mit Fokus, aber mit Blick auf Next Gen entwickelt wurde.
 
Zurück