Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Schade, aber wenn es der Qualität dient, ist es wohl das kleinere Übel

LesterPG

Bekanntes Gesicht
So langsam wird es aber eine große Flaute werden bis nach dem Sommer.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja spart erst einmal Geld. Und ich habe eh eine große PoS. Darunter auch Brocken wie RdR2.

Dafür kommen eine ganze Reihe von Filmen die ich mir holen will.

Und es kommen ja auch bald Borderlands 3, Sinking City u.a. zu Steam.

Zuletzt bearbeitet:

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Langsam glaube ich tatsächlich, dass einige Entwickler, die ihre Spiele verschieben, die Next Gen im Blick haben. Insofern, dass sie noch an einer Version für eben jene arbeiten oder an einem Upgrade.

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Langsam glaube ich tatsächlich, dass einige Entwickler, die ihre Spiele verschieben, die Next Gen im Blick haben. Insofern, dass sie noch an einer Version für eben jene arbeiten oder an einem Upgrade.
Zumindest wäre das grudsätzlich plausibel, aber mMn ist der Zeitraum "Herbst" dafür noch etwas zu kurzfristig.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Zumindest wäre das grudsätzlich plausibel, aber mMn ist der Zeitraum "Herbst" dafür noch etwas zu kurzfristig.
Inhaltlich sind die Spiele ja soweit fertig. Jetzt wird halt poliert und optimiert. Ich finde es nicht unrealistisch, ab diesem Punkt noch Arbeit in die Optimierung für die Next Gen zu stecken, sodass Versionen für die aktuelle Gen released werden und dann, wenn die Next Gen erscheint, gleich ein Upgrade nach geschoben werden kann. Ohne dass man da viel Zeit im nachhinein investieren muss.

Zumal Entwickler die DevKits ja nun auch nicht erst seit gestern haben. Ich denke schon, dass da lange vorher, wenn nicht mit Fokus, aber mit Blick auf Next Gen entwickelt wurde.

Oben Unten