• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen
 
Naja, MTA sind zwar nicht schön, aber solange es im spielerischen Rahmen bleibt ...

Zumal ist hier die Frage ob die MTA vom Studio oder vom Publisher initiert wurden. :rolleyes:
 
Die gab es doch auch schon im ersten Teil. Jedenfalls gab es da auch skins zu kaufen.
 
Solange es nicht P2W ist mit Kaufe Waffe XY sonst hast Du kaum Chancen weiterzukommen ist es egal. Paar Skins extra sind mir Wurst.
 
Das heißt für mich dann wieder warten bis es ein Gesamtpaket gibt :-D
 
Zurück