Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Offenbar mit Crossplay und Mikrotransaktionen
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.690
Reaktionspunkte
767
Naja, MTA sind zwar nicht schön, aber solange es im spielerischen Rahmen bleibt ...

Zumal ist hier die Frage ob die MTA vom Studio oder vom Publisher initiert wurden. :rolleyes:
 

Gorehound86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die gab es doch auch schon im ersten Teil. Jedenfalls gab es da auch skins zu kaufen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.112
Reaktionspunkte
7.088
Solange es nicht P2W ist mit Kaufe Waffe XY sonst hast Du kaum Chancen weiterzukommen ist es egal. Paar Skins extra sind mir Wurst.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Das heißt für mich dann wieder warten bis es ein Gesamtpaket gibt :-D
 
Oben Unten