• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.404
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an
 
Lustig, heute morgen habe ich noch Techland auf Twitter angeschrieben und gefragt, ob Dying Light 2 das neue DukeNukem wird weil man so lange nichts mehr gehört hat :-D
 
Kann es kaum noch erwarten endlich wieder ein neues Zombiespiel mit Tiefgang zu zocken. (klingt irgendwie paradox, oder? ;D)
Überhaupt nicht !
Dead Island fand ich damals vom Setting stark, bei Dying Light war ich erst sehr skeptisch bezüglich dem Parkour System, ich konnte mir nicht vorstellen wie man das Steuerungstechnisch fließend umsetzen kann.
Als ich es dann aber gespielt und erlebt habe wie genial das umgesetzt war und das dazu die Geschichte auch etwas bieten kann, hab ich Teil 2 entgegen gefiebert.
Leider wurde es kurz vor geplanten Release schlagartig bis zu der News sehr still, totenstill könnte man sagen. :rolleyes:
 
Dying Light hatte für mich mit den besten Gameplay Flow der letzten Konsolen Generation, die Mischung aus Schleichen, Klettern und Kämpfen hat für mich besser funktioniert als bei fast allen anderen Open World Spielen. Das bisher gezeigte sah richtig gut aus also hoffe ich das trotz des Chaos bei der Entwicklung am Ende wieder ein gutes Spiel draus wird.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn sie ankündigen, dass die Last Gen Versionen gestrichen werden.
 
Am 31.12.2020 kündigt man Neuigkeiten für 2021 an

So jetzt haben sie quasi 365 Tage Zeit

Nichts gegen Daying Light es ist einer meiner Lieblings Spiele

Aber die Nachricht finde ich ur Komisch
 
Zurück