Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
108
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light 2: Entwickler kündigen Neuigkeiten für 2021 an
 

bigbrother25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lustig, heute morgen habe ich noch Techland auf Twitter angeschrieben und gefragt, ob Dying Light 2 das neue DukeNukem wird weil man so lange nichts mehr gehört hat :D
 
L

LesterPG

Guest
Kann es kaum noch erwarten endlich wieder ein neues Zombiespiel mit Tiefgang zu zocken. (klingt irgendwie paradox, oder? ;D)
Überhaupt nicht !
Dead Island fand ich damals vom Setting stark, bei Dying Light war ich erst sehr skeptisch bezüglich dem Parkour System, ich konnte mir nicht vorstellen wie man das Steuerungstechnisch fließend umsetzen kann.
Als ich es dann aber gespielt und erlebt habe wie genial das umgesetzt war und das dazu die Geschichte auch etwas bieten kann, hab ich Teil 2 entgegen gefiebert.
Leider wurde es kurz vor geplanten Release schlagartig bis zu der News sehr still, totenstill könnte man sagen. :rolleyes:
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
59
Dying Light hatte für mich mit den besten Gameplay Flow der letzten Konsolen Generation, die Mischung aus Schleichen, Klettern und Kämpfen hat für mich besser funktioniert als bei fast allen anderen Open World Spielen. Das bisher gezeigte sah richtig gut aus also hoffe ich das trotz des Chaos bei der Entwicklung am Ende wieder ein gutes Spiel draus wird.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
119
Mich würde es nicht wundern, wenn sie ankündigen, dass die Last Gen Versionen gestrichen werden.
 

LIG21

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
18
Am 31.12.2020 kündigt man Neuigkeiten für 2021 an

So jetzt haben sie quasi 365 Tage Zeit

Nichts gegen Daying Light es ist einer meiner Lieblings Spiele

Aber die Nachricht finde ich ur Komisch
 
Oben Unten