• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Wiedergabe Problem Windows XP

Taca

Stille/r Leser/in
Hi, hab folgendes Problem, und zwar ich verwende Power DVD und jedes mal wenn ich eine DVD einlege dann kommt folgende Fehlermeldung:

Eine Disc mit einem nicht unterstütztem Format befindet sich in Laufwerk F:

oder

Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, dass nicht mit Windows kompatibel ist.

Bitte helft mir, Thx

Taca am 21.10.2004 20:21 schrieb:
Hi, hab folgendes Problem, und zwar ich verwende Power DVD und jedes mal wenn ich eine DVD einlege dann kommt folgende Fehlermeldung:

Eine Disc mit einem nicht unterstütztem Format befindet sich in Laufwerk F:

oder

Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, dass nicht mit Windows kompatibel ist.

Bitte helft mir, Thx

Klingt jetzt blöd, aber: Liegt die DVD auch in einem DVD-Laufwerk?

Versuch mal Power DVD neu zu installieren

Edit:
@Taca: hab grad deine Sig gelesen. Soweit ich weiß is DualChannel nur auf AMD-Systemen möglichen :-P

GEEK Edit: @Taca: hab grad deine Sig gelesen. Soweit ich weiß is DualChannel nur auf AMD-Systemen möglichen :-P [/quote schrieb:
Is nich korrekt :D

und neuinstallation ist nicht besser geworden

Taca am 22.10.2004 19:02 schrieb:
GEEK Edit: @Taca: hab grad deine Sig gelesen. Soweit ich weiß is DualChannel nur auf AMD-Systemen möglichen :-P [/quote schrieb:
Is nich korrekt :D

und neuinstallation ist nicht besser geworden
Sry das ich mich geirrt hab
------------------------------------
Aber ich hat das selbe Problem erst vor kurzem wie du. Bei mir brauchte ich es nur neuinstallieren und alles funzte wieder einwandfrei

Das ganze Problem besteht erst seit winXP, auf n ME ging alles ohne Probs.

PS: Ist nicht auf dem unten angegebenen System :D

Zurück