Hi
Ich habe ein ziemlich blödes Problem, also lest es euch mal durch
:
Ich fahre morgen Mittag in Urlaub und habe mir noch kurzfristig das Spiel Geheimakte Tunguska geholt, dass ich dann auf einem Laptop ab und an spielen wollte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Spiel im DVD-Format ist und der Laptop nur ein CD-Laufwerk hat.
Kann ich das irgendwie da drauf zum Laufen kriegen (habe kein externes Laufwerk)?
Ich habe überlegt alle Dateien mittels CDs auf die Festplatte des Laptops zu kopieren und es dann von dort zu installieren. Bloß läuft das Spiel dann oder brauche ich die DVD zum spielen?
Habt ihr einen Tipp? Ist dringend
Ich habe ein ziemlich blödes Problem, also lest es euch mal durch
:Ich fahre morgen Mittag in Urlaub und habe mir noch kurzfristig das Spiel Geheimakte Tunguska geholt, dass ich dann auf einem Laptop ab und an spielen wollte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Spiel im DVD-Format ist und der Laptop nur ein CD-Laufwerk hat.
Kann ich das irgendwie da drauf zum Laufen kriegen (habe kein externes Laufwerk)?
Ich habe überlegt alle Dateien mittels CDs auf die Festplatte des Laptops zu kopieren und es dann von dort zu installieren. Bloß läuft das Spiel dann oder brauche ich die DVD zum spielen?
Habt ihr einen Tipp? Ist dringend