• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Shrink und die alternativen

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!

Wollte nur mal fragen ob jemand ein ähnliches Programm wie DVD Shrink kennt? Und bitte nicht nicht gleich in die Raubkopiere-Schublade stecken, damit hab ich nichts am hut. Interessiere mich nur für das Thema

thx

[OE]

apollo am 09.03.2005 18:58 schrieb:
Hallo!

Wollte nur mal fragen ob jemand ein ähnliches Programm wie DVD Shrink kennt? Und bitte nicht nicht gleich in die Raubkopiere-Schublade stecken, damit hab ich nichts am hut. Interessiere mich nur für das Thema

thx

[OE]

Was für ne alternative brauchst du denn?

Eine die ne DVD schön klein macht, oder eine die dir den ganzen "Müll" aussortiert? Mehr kann DVD Shrink ja eigentlich nicht...

apollo am 09.03.2005 18:58 schrieb:
Hallo!

thx

[OE]

clonedvd + anydvd

mfg

nun ich wollte nur wissen ob es vergleichbare tools wie shrink gibt...
Ich habe von anydvd schon mal gehört, dass sich damit sämtlicher kopierschutz umgehe lässt(?). Es gaukle dem System lediglich vor das die Original Disk nie kopiergeschütz wäre. Kann das jemand bestätigen?

thx

[OE]

apollo am 10.03.2005 08:34 schrieb:
Ich habe von anydvd schon mal gehört, dass sich damit sämtlicher kopierschutz umgehe lässt(?). Es gaukle dem System lediglich vor das die Original Disk nie kopiergeschütz wäre. Kann das jemand bestätigen?

thx

[OE]
Jo, AnyDVD soll lediglich den KS umgehen, was es auch hervorragend macht ;-)
Zum einstampfen von DVDs kann man auch Nero Recode nehmen. Die Ergebnisse sind wirklich erstklassig.

Zurück