• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Programm

Martinie

Hobby-Spieler/in
Kennt ihr ein Programm wo ich von Filmen Sicherheitskopien auf den Computer machen kann der Film läuft nämlich nich so gut in meinen Laufwerk von älteren Filmen kenne ich aber das wenn sie auf dem Computer sin dann viel flüssiger laufen!!
Also meine Frage kennt ihr so ein Programm?

Martinie am 16.01.2005 18:40 schrieb:
Wo krig ich die Progs her?

http://www.google.de

Aber vergiss nicht, keinen Kopierschutz umgehen und auch nur wenn du das Original hast.
Das mit dem Kopierschutz umgehen wird sich aber nicht machen lassen denk ich.

gruß,

Ich hab jetz Daemon aber wie kann ich damit DVD´s auf en Computer machen??

Martinie am 16.01.2005 18:56 schrieb:
Ich hab jetz Daemon aber wie kann ich damit DVD´s auf en Computer machen??

Gar nicht... Damit läd man das mit CloneDVD erstelle Image in ein virtuelles Laufwerk.

Ich hab mir ma CLONE DVD runtergeladen aber das macht immer nen Fehler beim öffnen meiner DVD!
Was kann ich da machen ich woll doch nur ne Sicherheitskopie vin dem Film auf en PC ham, denn in Kumpel will sich den Film ma ausleihen un da der oft ma was zerstört wollt ich halt dann lieber ne Sicherheitskopie!

Versuch es mit DVD Shrink, hab gestern so meine originale DVD gerettet.

DVD´s reagieren auf harte Einwirkungen wie runterfallen oder Hitze nicht grad freundlich. Zumindestens streikte die DVD im DVD Player. :ugly:

Zurück