• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD Problem

Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mir heute die Neue Ausgabe (06/10) und wenn ich die DVD in meiner PC stecke bekomme ich so eine Tabelle und dort steht:Um in den Videobereich zu gelangen, schließen Sie bitte dieses Fenster mit ''Beenden'',wenden Sie die DVD und sterten sie ihren Software DVD player mein problem ist,wenn ich VLC öffne
gehe auf ''Datei dann auf Cd öffnen (es ist in der 4rte Zeile ich habe VLC nicht in Deutsch deswegen :) dann drücke ich auf D:/ wo mein CD ist,dann klicke ich auf ''spielen'' und kriege ein Error

Sorry für mein Deutsch
 
noch was müssen in der Ausgabe 06/10 zwei CD's sein oder bloß eine? danke im vorraus
 
lol sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy für diesen theme hatte nicht gut aufgepast bitte löchen
 
Zurück