• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Player der MP3-DVDs frisst?

AchtBit

Hobby-Spieler/in
Hi,

ich such schon seit längerem einen DVD Player der MP3 DVDs lesen kann. Irgendwie find ich da nix oder es gibt nix. Die können alle nur MP3 CDs lesen. ;-(

Woran liegt das eigentlich?

Danke im voraus.
Gruss Acht

AchtBit am 07.03.2008 10:46 schrieb:
Hi,

ich such schon seit längerem einen DVD Player der MP3 DVDs lesen kann. Irgendwie find ich da nix oder es gibt nix. Die können alle nur MP3 CDs lesen. ;-(

Woran liegt das eigentlich?

Danke im voraus.
Gruss Acht

Wie hast du die denn hergestellt, ausdrücklich eine MP3 DVD mit Nero erstellt ? Das war sicher ein Fehler, weis von nem Bekannten , daß die DVDs nicht gelesen werden konnten, ne einfache DATEN DVD mit MP3 Files hätte genügt.

Wir zum Beispiel haben nen BILLIG DVD Player ca. vor 3 Jahren für 50 Öcken gekauft , und der spielt problemlos ein MP3 Daten DVD ab, also warum sollte das bei dir NICHT möglich sein !?

unpluged am 07.03.2008 18:02 schrieb:
Wie hast du die denn hergestellt, ausdrücklich eine MP3 DVD mit Nero erstellt ? Das war sicher ein Fehler, weis von nem Bekannten , daß die DVDs nicht gelesen werden konnten, ne einfache DATEN DVD mit MP3 Files hätte genügt.

Wir zum Beispiel haben nen BILLIG DVD Player ca. vor 3 Jahren für 50 Öcken gekauft , und der spielt problemlos ein MP3 Daten DVD ab, also warum sollte das bei dir NICHT möglich sein !?

Ne, ganz normale Daten DVD. Wie ichs mit ner MP3 CD auch mach.

Es ist bei mir laut Player Spezifikation schon nicht möglich, MP3 DVDs abzuspielen. Ich hatte mir vorher im Inet sämtliche Player angesehen und da war kein Einziger zu finden, der das unterstützt.

Naja, das war vor 2 Jahren. Ich dacht, dass in der Zwischenzeit vielleicht ein Player existiert, der das kann.

Bist du sicher, dass deiner das kann? Was ist denn das für ein Teil? Hast vielleicht nen Link parat?

cyberhome 402

damals bei Amazon.de

hab schon geschaut , die haben den nicht mehr, sicher funzt ein vergleichbares Modell !? :confused: :-o

Was noch wichtig ist, sind die verwendeten DVD+R Rohlinge, das sollten schon Markenrohlinge sein. Wir verwenden immer Verbatim,Ricoh.

unpluged am 08.03.2008 17:58 schrieb:
cyberhome 402

damals bei Amazon.de

hab schon geschaut , die haben den nicht mehr, sicher funzt ein vergleichbares Modell !? :confused: :-o

Was noch wichtig ist, sind die verwendeten DVD+R Rohlinge, das sollten schon Markenrohlinge sein. Wir verwenden immer Verbatim,Ricoh.

Danke. Hab bei Amazon einen Elta Player entdeckt, der das auch kann. :-)

PS. der CyperHome 452 kannst laut Amazon nicht.

Zurück