• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD auf dem I-pod ansehen-> passendes Konvertierungstool gesucht

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie oben schon steht suche ich ein Konvertierungstool um eine DVD auf meinem I-pod gucken zu können.

Bisher habe ich ne Tonne an Shareware gefunden, die alle nur 2 Minuten konvetieren... :pissed:

Ich brauch kein großartiges Tool zum schneiden und watt weis ich..., einfach nur in MP4 konvertieren.

Danke
 
lucdec am 10.04.2007 15:33 schrieb:
Hi,

wie oben schon steht suche ich ein Konvertierungstool um eine DVD auf meinem I-pod gucken zu können.

Bisher habe ich ne Tonne an Shareware gefunden, die alle nur 2 Minuten konvetieren... :pissed:

Ich brauch kein großartiges Tool zum schneiden und watt weis ich..., einfach nur in MP4 konvertieren.

Danke

das macht SUPER :)
 
Danke sehr, abe rich hab noch ein kleines Problem, und zwar öffnet das Prog. nicht die ganze DVD sondern nur einzelne VOB. Dateien...
 
Ist das nicht illegal, DVD Filme zu konvertieren? Dazu muss doch ein Kopierschutz umgangen werden oder? tsts :finger:
 
FreshPrince2002 am 10.04.2007 16:33 schrieb:
Ist das nicht illegal, DVD Filme zu konvertieren? Dazu muss doch ein Kopierschutz umgangen werden oder? tsts :finger:
nicht alle DVDs haben einen Kopierschutz :finger:
 
Zurück