• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

DVD auf dem I-pod ansehen-> passendes Konvertierungstool gesucht

lucdec

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie oben schon steht suche ich ein Konvertierungstool um eine DVD auf meinem I-pod gucken zu können.

Bisher habe ich ne Tonne an Shareware gefunden, die alle nur 2 Minuten konvetieren... :pissed:

Ich brauch kein großartiges Tool zum schneiden und watt weis ich..., einfach nur in MP4 konvertieren.

Danke
 

ananas45

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
lucdec am 10.04.2007 15:33 schrieb:
Hi,

wie oben schon steht suche ich ein Konvertierungstool um eine DVD auf meinem I-pod gucken zu können.

Bisher habe ich ne Tonne an Shareware gefunden, die alle nur 2 Minuten konvetieren... :pissed:

Ich brauch kein großartiges Tool zum schneiden und watt weis ich..., einfach nur in MP4 konvertieren.

Danke

das macht SUPER :)
 
TE
lucdec

lucdec

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Danke sehr, abe rich hab noch ein kleines Problem, und zwar öffnet das Prog. nicht die ganze DVD sondern nur einzelne VOB. Dateien...
 
F

FreshPrince2002

Gast
Ist das nicht illegal, DVD Filme zu konvertieren? Dazu muss doch ein Kopierschutz umgangen werden oder? tsts :finger:
 

ananas45

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
FreshPrince2002 am 10.04.2007 16:33 schrieb:
Ist das nicht illegal, DVD Filme zu konvertieren? Dazu muss doch ein Kopierschutz umgangen werden oder? tsts :finger:
nicht alle DVDs haben einen Kopierschutz :finger:
 
Oben Unten