• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege2 Fehler

Ellim

Anfänger/in
Hi all,
ich hab mir Ds 2 installiert, und im Spiel den Fehler das der Bildschirm Flackert wenn ich die Maus bewege?! Die Version is glaube ich die 2.1, also die neueren Patches hab ich noch nicht, werden sie das dann beheben?

Thanks

Die aktuell letzte Patch Version für Dungeon Siege 2 ist 2.2. Dieser behebt den Fehler aber nicht, wie ich dem Patch-Log entnommen habe. Wie ist es denn um deine Grafikkarten-Treiber bestellt? Sind diese aktuell? Hast du schon mal an den Einstellungen im Spiel was geändert?

Hallo,

den gleichen Fehler hatte ich auch bei der ersten Installation.
Ich habe dann DS2 komplett deinstalliert und nochmals neu installiert und siehe da, das flackern war weg.

Irgendwie scheint bei der ersten Installation irendwas schief gelaufen zu sein aber was kann ich im nachhinein auch nicht sagen.

roton

ja also ich habe das spiel neu intalliert und es Flimmert immer noch?! Und bei der Graphikkarte habe ich ja ne ganz neue ( Radeon X1900XT) der Treiber is glaube ich auch der neuste. Ich hab ja bei keinem spiel die Probleme?
Kann das auch was mit dem monitor zu tun haben?

Zurück