• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 3 von DVD installieren

Big-Mons

NPC
habe mir vor ein paar tagen die pc-games 01/2014 gekauft und wollte heute eine runde dungeon siege 3 zocken
habe mich auch bei steam registriert und den aktivierungscode eingegeben
da ich aber nun keine unbegrenze downloadkapazität habe, kommt für mich eine intallation vom i-net aus nich in frage

habe da zwar was beim steam-support gefunden: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
das funktioniert bei der dvd von pc-games aber leider nicht :(

kennt vllt jemand eine möglichkeit, wie ich das trotzdem hinbekommen kann, denn die dateien sind ja dvd vorhanden

Soweit mit bekannt ist das Spiel selbst nicht auf der DVD drauf sondern nur der Code.
Um ein herunterladen wirst du deswegen nicht herumkommen. ;)

Das Verfahren in dem Link funktioniert natürlich nur wenn eine DVD mit dem Spiel vorliegt.

Soweit mit bekannt ist das Spiel selbst nicht auf der DVD drauf sondern nur der Code.
Um ein herunterladen wirst du deswegen nicht herumkommen. ;)

Das Verfahren in dem Link funktioniert natürlich nur wenn eine DVD mit dem Spiel vorliegt.

das spiel ist auf der dvd:
Dateiname Größe
----------------------------- -----------
[resources]
autorun 1KB
desktop 1KB
Dungeon Siege III_disk1.sim 13KB
Dungeon Siege III_disk1 1KB
Dungeon Siege III_disk1_0.sid 1.457.978KB
Dungeon Siege III_disk1_1.sid 1.458.202KB
Dungeon Siege III_disk1_2.sid 1.365.907KB
icon 172KB
Setup 412KB
setup 2KB
splash 134KB
SteamService 310KB
habe es gestern nacht irgendwie hinbekommen, weiß aber nich wirklich ob oder was bei den x-ten versuch anders gemacht habe
die setup hat es dann doch von dvd installiert
wäre möglich, das es an meiner nun gedrosselten leitung lag, sind nun nur noch 64bk/s :(
nur um das patchen bin ich nicht drumrum gekommen, was gedauert hat und mehre versuche brauchte

danke dir trozdem für deine antwort

Zurück