• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 nerviger Error

mUmB3rLz

NPC
Tach,

ich habe leider ein sehr nerviges Problem mit DS 2, in regelmäßigen Abständen kommt der folgende Fehler:

Exception Detected!
[Gathering exception data...]

Ich habe es schon neu installiert, den neuesten Patch installiert und meine Festplatte formatiert.

Hat alles nix genützt.

Hoffe einer von euch kennt zufällig die Lösung des Problems.

Vielen Dank mUmB3rLz

Eine Lösung für dein Problem kenne ich nicht. Auch die Microsoft Webseite ist nicht hilfreich. Der Fehler ist bekannt, es wird geraten den Fehler an MS zu senden. Eine spezielle Problem-Lösung wird aber nicht angeboten. Das was Du jetzt machen kannst ist deine Treiber zu überprüfen, zu sehen ob die Temperatur deines PC und deiner Grafikkarte nicht zu hoch ist, der Speicher in Ordnung ist. Wenn da alles OK ist kannst Du ja immer noch auf Microsofts "Troubleshooting-Guide" zurück greifen. ;)

Moin

also das Problem hat sich erledigt nachdem ich ein neues Mainboard gekauft habe....
defekt war das alte nich... so wies aussieht ist das Spiel einfach nicht kompatibel mit ASUS Boards....

Bis denne

Zurück