• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Master 2 (1994)

Hallo,habe gerade versucht DM2(XP System) zu installieren ,klappt auch bis zum Starten,das Programm möchte gerne erst das ich das Setup (eingabe der Soundkarte) aufrufe,aber es startet nicht,somit komme ich nicht in den Genuss es nochmal zu Spielen ;( Hat jemand vielleicht das selbe problem gehabt,oder kennt sich damit aus,denn das Spiel ist schon 11Jahre alt. Würde mich freuen etwas von euch zu lesen.

Hoffnungsvoll Dirk

Du solltest das ganze vielleicht mal mit Dos-Box versuchen, das soll funktionieren.

Damit habe ich es noch nicht ausprobiert, bin aber auch nie weiter als das "Intrplay" Logo gekommen.

Das Setup kannst du umgehen, wenn du die config-Datei selbst erstellst, da ich aber gerade keine hab, wird das wohl nichts bringen.

EDIT: Mit DosBox funktionierts wunderbar.

Marscel am 20.04.2005 19:27 schrieb:
Du solltest das ganze vielleicht mal mit Dos-Box versuchen, das soll funktionieren.

Damit habe ich es noch nicht ausprobiert, bin aber auch nie weiter als das "Intrplay" Logo gekommen.

Das Setup kannst du umgehen, wenn du die config-Datei selbst erstellst, da ich aber gerade keine hab, wird das wohl nichts bringen.

Danke werde das Programm gleich herunter laden und ausprobieren :]

XLiebsterX am 21.04.2005 17:34 schrieb:
Marscel am 20.04.2005 19:27 schrieb:

Danke werde das Programm gleich herunter laden und ausprobieren :]
Habe das Programm heruntergeladen und installiert......läuft super,,,Danke :-D

Zurück